• Online: 3.303

A6 Avant Quattro zu verkaufen

karsten49 karsten49

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Muss meinen geliebten Quattro verkaufen, wegen Umweltzone

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218263279

 

 

Sparsames vollverzinktes Familien- und Urlaubsauto mit Allradtechnik , Standheizung, Freisprechbluetootheinrichtung, Iphone- Ipod-Anschluß mit Ladefunktion in technisch sehr gutem Zustand. Achtung: ATM bei 95000km von Audi!

 

Sommerreifen 70%, Winter ultragrip 95%,

Standheizung D5WSC Eberspächer mit Funkfernb überholt, Tempomat,

Leuchtweitenregulierung,

Funk ZV Komfort,

Sitze Lodose,

intigrierte Sonnenrollos,

AHK abnehmbar,

Navi Becker mit CD- Wechsler bzw. iPhone-IPod- Anschluß mit Ladefunktion,

Freisprech Bluetooth,

5 Kopfstützen,

Lederlenkrad Leder neu, Schaltknüppel Leder neu,

 

technisch sehr guter Zustand: Stoßdämpfer und Querlenker vorne, Spurstangen und -Köpfe, Bremsen und Bremsscheiben, alle, Bremsbacken hinten, Vakkumpumpe (370€) Einspritzpumpe (1600€) immer Ölwechsel mit Filter 0w40

Duftbaumdeuter46225 Duftbaumdeuter46225

Audi

Zitat:

Original geschrieben von karsten49

Muss meinen geliebten Quattro verkaufen, wegen Umweltzone

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218263279

 

 

Sparsames vollverzinktes Familien- und Urlaubsauto mit Allradtechnik , Standheizung, Freisprechbluetootheinrichtung, Iphone- Ipod-Anschluß mit Ladefunktion in technisch sehr gutem Zustand. Achtung: ATM bei 95000km von Audi!

 

Sommerreifen 70%, Winter ultragrip 95%,

Standheizung D5WSC Eberspächer mit Funkfernb überholt, Tempomat,

Leuchtweitenregulierung,

Funk ZV Komfort,

Sitze Lodose,

intigrierte Sonnenrollos,

AHK abnehmbar,

Navi Becker mit CD- Wechsler bzw. iPhone-IPod- Anschluß mit Ladefunktion,

Freisprech Bluetooth,

5 Kopfstützen,

Lederlenkrad Leder neu, Schaltknüppel Leder neu,

 

technisch sehr guter Zustand: Stoßdämpfer und Querlenker vorne, Spurstangen und -Köpfe, Bremsen und Bremsscheiben, alle, Bremsbacken hinten, Vakkumpumpe (370€) Einspritzpumpe (1600€) immer Ölwechsel mit Filter 0w40

Wie kommt man zu so einem unwertigen Preis . Ist doch viel zu billig .

Zudem sind die A6 nur am Unterboden durch das Zinklackbad ( nicht feuerverzinkt ) gegangen . Obenrum ist kein Zink .

Psychobiken Psychobiken

V8 Sound Hörer

Audi

Warum rafft ihr es denn alle nicht.....Verkäufe gehören in den Marktplatz!

 

 

Preis kann ja jeder so gestalten, wie er will.....man kann definitiv mehr für bekommen, aber der Preis ansonsten ist mehr wie fair!

Multimeter48933 Multimeter48933

Wie verkaufen wegen Umweltzone ? Na so ein quatsch. Ich fahr schon seit gut 1 1/2 Jahren da drinn rum, und ?

Ich sags mal so. Schon allein das ich meinen nicht verkauft habe bin ich der Gewinner dieser Dummzone. :D

Warte mal ab was 2013 mit der Punktereform wird, da soll der für die Dummzone nämlich wegfallen. ;)

 

Die Rohkarossee ist Vollverzinkt. Jetzt schaut man mal im Etka unter Aufbau-Rohbau und da sind alle Türen und Klappen inbegriffen.

SuriViruS SuriViruS

ZweiRäder sind 2 zu wenig

Audi

Es hat sich nämlich herausgestellt das die U-Zone nix bringt :D

 

Deswegen würd ich Ihn nicht verkaufen...

karsten49 karsten49

Volvo
Themenstarter

A6 Avant Quattro zu verkaufen

Natürlich ist der Preis unwertig. Es kennt nicht jeder die Vorteile dieses Fahrzeugs. Wie soll man den Wert dieses Fahrzeugs bestimmen? Mein Preisgefühl ist ein anderes. Der Wagen fährt wie 100 000km. Ich habe jetzt ein zehn Jahre jüngeren Volvo V70 II gefahren. Es ist nicht so dass der Unterschied völlig gravierend ist. Seit einer Woche, melden sich hauptsächlich osteuropäische Händler, die den Preis natürlich noch weiter drücken wollen. Ich hatte Anrufe aus der Ukraine (2300km) und aus Polen (1100km). Ich glaube schon, dass viele Käufer nach Autos mit grüner oder mindestens gelber Plakette in Deutschland suchen. Aber für deutsche Käufer, die auf dem Land leben, keine Umweltzone in der Nähe haben und in Südeuropa mit dem Auto Urlaub machen, ist Fahrzeug natürlich auch interessant.

Psychobiken Psychobiken

V8 Sound Hörer

Audi

Setz den Preis auf 3000-3500.....das bekommt man locker!

Multimeter48933 Multimeter48933

Ich versteh die Leute nicht die sowas verkaufen. Nicht umsonst rufen Leute aus Osteuropa und nehmen locker 2000 km in Kauf.

Die wissen auch wieso. Unverwüstlicher Diesel, sparsam, quattro, einfach ideal für Russische Winter. An dem Teil kommt keiner Vorbei.

 

2013 ist das Zauberwort. ;)

metinyueksel metinyueksel

Audi C4 Vau-Acht

Audi

Wieso ist dieser Tread noch nicht zu?

ich denke das die Mods auch Urlaub machen.......

Multimeter48933 Multimeter48933

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Wieso ist dieser Tread noch nicht zu?

ich denke das die Mods auch Urlaub machen.......

Metin das wird noch ein richtiger Anti-Verkaufs-Tread. Nicht mehr lang bald hab ich ihn soweit. :D :D

Duftbaumdeuter46225 Duftbaumdeuter46225

Audi

A6 Avant Quattro zu verkaufen

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ich versteh die Leute nicht die sowas verkaufen. Nicht umsonst rufen Leute aus Osteuropa und nehmen locker 2000 km in Kauf.

Die wissen auch wieso. Unverwüstlicher Diesel, sparsam, quattro, einfach ideal für Russische Winter. An dem Teil kommt keiner Vorbei.

 

2013 ist das Zauberwort. ;)

Ich muß meinen Diesel nicht verkaufen , ich biete ihn nur an , wenn ich auch den reellen Wert dafür bekomme . Ansonsten bleibt Er stehen . Mich würde mal interessieren wie der in der Schwacke Liste steht , mit und ohne Umweltzone . Mir ist meiner noch 3000 Euro wert .

Salomo5 Salomo5

Audi

Ich glaub ich muss mal eine Nacht darüber schlafen:D

Salomo5 Salomo5

Audi

Hab da nämlich noch einen schwedischen Fremdkörper. :o

Psychobiken Psychobiken

V8 Sound Hörer

Audi

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Hab da nämlich noch einen schwedischen Fremdkörper. :o

loool....jetzt übertreib mal nicht...:D

karsten49 karsten49

Volvo
Themenstarter

Er ist weg für 2350,-. Das ist bitter. Das beste Auto das ich je gefahren habe. Er ging nach Dortmund. Der Grund warum ich den Preisnachlass geben konnte, ist das ich selber ein Fahrzeug gekauft habe, dass einen Preisnachlass von 2000 € unter Schwackepreis hat. Ich war bei der Finanzierung darauf angewiesen, den Alten zu verkaufen. Ich hatte bei den meisten osteuropäischen Käufern das Gefühl, dass sie sich eher für Äußerlichkeiten interessieren, während es den heimischen Verkäufern auf die Inneren Werte ankam. Ich bedanke mich für eure Unterstützung in den letzten 7 Jahren. Und tschüss

Biete Audi: A6 Avant Quattro zu verkaufen
schliessen zu