• Online: 2.393

Abschied - noch ein paar Teile vom 4B da

MichaelK. MichaelK.

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Jungs,

 

meine Zeit ist gekommen, leider eher als später... Es war so nicht geplant, aber meistens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Ihr wollt es ja immer ganz genau wissen... ;) Ich wechsle ins 4F Lager - und auf einen Schalter... Die Gedenksekunde - das oft willkürliche Schalten und vor allem: das ewige "Wandlerschlupf" fahren mag ich nicht (mehr). Ebeno geht mir das getackere eines Diesel aufn Sacl, und so geschah es also am Samstag.

 

In diesem Sinne danke ich EUCH allen hier für die zahlreichen Antworten und die große Hilfe, welche ich immer gewesen seid! Ohne euch wäre vieles nichtmal möglich gewesen, da die meinsten :) sich selber nicht auskennen :) DANKE!!!

 

Nun sind noch einige Teile übrig, welche ich erstmal euch hier vorschlagen will - danach kann ich sie immer noch in Ebay weitergeben...

 

Alles bezieht sich auf den 4B Avant Quattro, 01/2000, AKE 2,5 TDI 132 KW, Automatik TT5

- Getriebesteuergerät, geprüft für die TT5 - Kennung ETM

- Türdichtung hintere Tür (zur B-Säule hin)

- Führungslenker unten hinten (links wie rechts), Meyle HD

- ein Relais (rot) für die Klimaanlage - geprüft! (ich glaube 267 oder 276...) müsste ich nachschauen.

- ein Steuergerät/Relais für die Servotronic - geht auch, kann ich definitiv auch sagen.

- So wird's gemacht - ein Buch von Etzold für den A6 4/97 bis 3/04

- Fensterheber Fahrer/Beifahrer

- ABS Sensor Stecker

 

Ich denke das wars...

 

Bitte, liebe Mods, das ist kein BIETE Angebot das irgendwo hin gehört - es sind rein Teile für den 4B.

 

Meldet euch einfach, viele Grüße

 

Michael

Boddenteufel Boddenteufel

Hätte Intresse am Fensterheber Fahrerseite, muss mich nur noch kundig machen ob der beimA 6 4B Schalter von 2003 passt,???

Atomickeins Atomickeins

Audi-Fan

Audi

das ist sehr wohl ein BIETE Angebot und das 4B-Forum ist kein Umschlagplatz für Ersatzteile also verschiebe ich das mal in den Marktplatz wo es hingehört.

MichaelK. MichaelK.

Audi
Themenstarter

Nun, ich wurde verschoben...

Wie auch immer. Kein Schalter, die mitnehmer für die Scheibe kann ich anbieten. Also den rep Satz :)

Biete Audi: Abschied - noch ein paar Teile vom 4B da
schliessen zu