Audi 80 B4 Avant Quattro 2.3 5 Zylinder + Spenderfahrzeug + massig Ersatzteile zu verkaufen

Jenser1488 Jenser1488

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
13000,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Werdau
Artikelstandort Plz:
08412
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Der Quattro und der Spender
Der Quattro und der Spender

Hallo. Ich habe mich nun schweren Herzens entschieden mein Audi 80 Projekt aufzugeben. Leider fehlt mir die Zeit um das Ganze sinnvoll zu betreiben. Und die Zeit wird auch in Zukunft nicht mehr werden weil ich einfach zu viel an der Backe hab...

Kurz und knapp paar Daten...

Es handelt sich um einen Audi 80 B4 Avant Quattro mit den 2,3 5 Zylinder 133 PS NG Motor.

Habe das Auto 2010 gekauft und die ganze Technik komplett überholt inkl Motor komplett GR inkl neuen Kubeltrieb, Kolben usw...einfach alles neu.

Austausch Lenkgetriebe, neuer Kühler...

Fahrwerk komplett neu gelagert neue Dämpfer neue Federn...

Auch schon mal angefangen die Innenausstattung zu erneuern....

Halt schon unmengen an Zeit und Geld rein gesteckt...aber eben noch lange nicht fertig. Gefahren bin ich ihn bis 2021 und seitdem is er abgemeldet. Und aufgrund von Familie Kinder Haus Motorräder Boot..... es ist zu viel ich komme nicht mehr dazu dieses Auto weiter fertig zu machen. Und wenn er noch Jahre steht wirds ja nicht besser. In der Zwischenzeit hatte ich auch noch massig Ersatzteile besorgt Karosserie und Technik...+ noch einen 80er B4 Limousine mit nen 2 Liter zum schlachten...

Also lange Rede kurzer Sinn...ich möchte mich von alledem trennen und in liebevolle Hände geben die A wissen was das für Fahrzeug ist und es zu schätzen wissen, und B die nötige Zeit haben das Auto wieder schön zu machen und auf die Straße bringen!

Wer sich nicht melden brauch sind Leute die mit was is letzte Preis um die Ecke kommen oder gegen Kamel und Esel tauschen wollen.

Nur zur Erinnerung, es handelt sich hier nicht einfach nur um nen 80er sondern um ein Modell wovon für Deutschland glaube mal um die 2000-3000 Stück gebaut worden sind!

Und noch was... es wird nur das Gesammtpacket verkauft!

Besichtigungen gibt es nur bei absolut glaubwürdigen Kaufinteresse

Wer wirkliches Interesse hat kann sich gern bei mir unter 01735612182 melden. Da besprechen wir dann alles weitere.

Deine Antwort auf "Audi 80 B4 Avant Quattro 2.3 5 Zylinder + Spenderfahrzeug + massig Ersatzteile zu verkaufen"

Biete: Audi 80 B4 Avant Quattro 2.3 5 Zylinder + Spenderfahrzeug + massig Ersatzteile zu verkaufen
schliessen zu