Audi A3 8P S-line Bj. 04-11 Werkstatthandbuch Reparaturleitfaden Anleitung

Leonid_ Leonid_

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
NEU
Preis:
29,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nürnberg
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

img-6132
Img-6132

Hallo, hier kauft hier ein Werkstatthandbuch/Service-Handbuch

Es ist für alle Audi A3/A3 Sportback Baujahr 2004-2011 mit folgenden Motorkennbuchstaben: BPU/BYT/BZB/CDAA aber auch für andere Motoren (notfalls beim Händler informieren)

Folgende Kapitel werden detailgenau (Explosionszeichnungen, Drehmomentangaben, Zeichnungen, usw...) siehe Bilder (Leseprobe)
- Techn. Daten
- Kurbelgehäuse
- Kurbeltrieb, Kolben
- Zylinderkopf
- Motor-Schmierung
- Motor-Kühlung
- Abgasturbolader
- Abgasanlage
- Einspritzanlage/Zündanlage
- Kraftstoffversorgung

Ich habe mir dieses Handbuch für meinen Audi A3 Bj07 im Dezember 2015 gekauft (Kaufpreis 44,00€) da ich meine Steuerkette selbst wechseln mochte. In diesem Handbuch wird Punkt für Punkt (auch mit Bildern) erklärt welcher Schritt als nächstes gemacht werden muss, mit wieviel Drehmoment die einzelnen Schrauben angezogen werden müssen und welches Spezialwerkzeug man für einzelne Bauteile benötigt und welche Teile bei der Demontage zusätzlich mit getauscht werden sollen.

Da ich nun meine Reparatur positiv verlaufen ist benötige ich dieses Handbuch nicht mehr und aus diesem Grund verkaufe ich es hiermit.
Das Buch ist in einem NEUWERTIGEN Zustand....alle benötigten Seiten für die Reparatur habe ich heraus kopiert sodass es keine Flecken hat.

Bei Fragen bzgl. Buch oder Versand einfach mailen.

Viel Spaß

Leonid_ Leonid_

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

nicht verkauft

Leonid_ Leonid_

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

noch nicht verkauft

Leonid_ Leonid_

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

verkauft

Deine Antwort auf "Audi A3 8P S-line Bj. 04-11 Werkstatthandbuch Reparaturleitfaden Anleitung"

Biete: Audi A3 8P S-line Bj. 04-11 Werkstatthandbuch Reparaturleitfaden Anleitung
schliessen zu