Audi A4 B6 Cabriolet 3.0 V6 98.500km

Thilo T. Thilo T.

CUPRA
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
7900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Frankfurt
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
Audi A4 B6 Cabriolet 3.0 V6
Audi A4 B6 Cabriolet 3.0 V6

Ich verkaufe unser geliebtes Audi Cabrio, das seit 2005 in Familienbesitz ist. Ebonyschwarz-perleffekt lackiert, mit schwarzen Perlnappa Ledersitzen und wunderschöner „Vavona Bernstein“ Holzoptik im Innenraum und Lenkrad.

 

Es handelt sich um einen Sommerwagen (unfallfrei), der seit 2005 mit Saisonkennzeichen angemeldet ist und fast ausschliesslich bei gutem Wetter gefahren wurde. Der Wagen wurde stets in einer Garage geparkt und ist aussen wie innen in sehr gutem Zustand. Die letzte HU in 7/21 war ohne festgestellte Mängel. Die Scheinwerfer sind klar und die Heckscheibe ist heile (nicht repariert oder geklebt).

 

Die Erstzulassung erfolgte in 5/2004 auf die Volkswagen Bank, wonach er bis 11/2005 auf eine Privatperson angemeldet war. In 11/2005 erfolgte der Verkauf und die Umschreibung auf meinen Vater; in 7/2021 habe ich den Wagen von ihm übernommen. Für den Wagen habe ich keine Verwendung mehr, da wir mit unseren Kinder mehr Platz benötigen.

 

Ausstattung:

Perleffekt-Lackierung

Xenonscheinwerfer inkl. SRA

CD-Wechsler

APS (vorne und hinten)

Sportlenkrad

Holz+Dekoreinlagen Vanova Bernstein

Tempomat

Sitzheizung vorne und hinten

Leder Perlnappa

Elektrische Lendenwirbelstütze

DWA

Windschott

Kühlbox im Handschuhfach

Sportfahrwerk

Servotronic

235er Bereifung auf 17 Alufelgen 6-Arm Diamant-Design

Navigationssystem plus mit MMI

DVD und Aktivlautsprecher

Telefonvorbereitung für Handy mit Freisprecheinrichtung in Mittelarmlehne

 

Der Wagen weist folgende Mängel auf:

- Das Verdeck lässt sich automatisch einwandfrei öffnen. Beim Schliessvorgang stoppt das Verdeck ca. 1 cm vor dem Einrasten im vorderen Fensterrahmen. Vollständig und dicht schliessen lässt sich das Verdeck dann manuell mit dem mitgelieferten Drehschlüssel. Ein Warnsymbol leuchtet auf und beim Anfahren ist ein Piepton aktiv. Der Wagen lässt sich jedoch einwandfrei – ohne Eindringen von Luft und/oder Wasser – fahren. Nach erfolgreicher Preisverständigung kann auf Wunsch eine Waschanlage zur Dichtigkeitsprüfung aufgesucht werden.

- Die Verdeckwanne lässt sich nicht mehr per Hebel hochfahren. Dies ist ein Seriendefekt des Fahrzeugmodells. Ich nutze eine Stütze, wenn der Kofferraum mal genutzt werden muss.

 

Der Wagen steht in Frankfurt am Main. Eine Probefahrt ist möglich.

Thilo T. Thilo T.

CUPRA
Themenstarter

Hat sich erledigt: das Fahrzeug wurde verkauft.

Biete: Audi A4 B6 Cabriolet 3.0 V6 98.500km
schliessen zu