• Online: 2.797

Audi A4 Cabrio 8H bj. 23.07.2002 162 kW 220 ps

GezimA473 GezimA473

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
77652
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo an alle , ich habe eine Frage,.

Darf man hier in forum eigenes Auto zum Verkauf anbieten???

Wenn ja ? Dann biete ich hier weil meine Meinung nach hier ist er am besten aufgehoben, weil ich denke das hier sind so viele wo selber reparieren können und sind viele cabrio Liebhaber oder Liebhaber werden vollen.

Ich bitte mein cabrio an jemanden der wie ich auch Liebhaber von diesen schönen v6 3.0 Cabrios ist.

Habe das Auto vor ca.4 Jahren gekauft, endlich mal ein cabrio besitzen ist mein Wunsch erfüllt.

Ich bin kein Schrauber der was selber reparieren kann, leider. Mittlerweile habe andere Auto weil das cabrio wurde zu klein dadurch ich 2 fache Opa bin :) und das Auto ist nicht geeignet für Baby schallen und sitze .

Das Auto hat mich nie in Stich gelassen, sehr gute v6 motor 3.0 und sehr geringe Verbrauch!!!

Ich komme nicht mehr als 8 Liter, zum Vergleich ich fahre öfters von BW nach Bayern eine Strecke von 420 km und wenn ich dort ankomme habe fast halbe Tank noch übrig!!! Eine Reichweite von noch 340 km zeigt er immer noch

Da sind paar Sachen die man machen muß und da ich zwei linke Hände habe und kein Geld mehr investieren will habe entschieden das cabrio zu verkaufen.

Wenn jemand interese hat dan meldet euch bei mir , danach bekommt ihr Fotos und auch viedos von Auto.

Hoffe höre bald von euch.

Mfg

Deine Antwort auf "Audi A4 Cabrio 8H bj. 23.07.2002 162 kW 220 ps"

Biete Audi: Audi A4 Cabrio 8H bj. 23.07.2002 162 kW 220 ps
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay