Und Euro 4 Diesel ist auch nicht korrekt, der DPF ändert nichts an der Schadstoffklasse. Korrekt wäre Euro 3 mit Partikelfilter und grüner Plakette.
PS: Wenn Du nicht willst das wir Deinen Thread so vollspammen, dann hättest Du Dein Verkaufsanliegen im Marktplatz eröffnen sollen, denn da gehört es hin und da macht Dir auch keiner die Karre schlecht
Willst du das Auto kaufen oder verkaufen? Wenn Verkaufen dann auf dem Martkplatz bitte!
Schlecht ist der Wagen nicht, wenn das mit der Multitronic nicht wäre. Laufleistung ist für den Motor nicht viel, wenn man das Alter bedenkt (Frage ist der km Stand nachvollziehbar). Hier im A6 4B Forum wird keiner was gute an dem Auto finden...da wird gleich Hochgerechnet....Reparatur Multitronic 2000 €, Nockenwellen 800 €, Einspritzpumpe 1000 €. Bei einem Kaufpreis von 3000 € wären das 6800 Euro! Also am besten Ausschlachten :-)
Rostlöser39566
Da haste was Vergessen.
+ 2500Euro für die Multitronic Instandsetzung.
*ACHTUNG: Ruck beim anfahren danach fährt das auto ganz normal bedingt fahrbereit
daric
V6 Turbodiesel
Und Euro 4 Diesel ist auch nicht korrekt, der DPF ändert nichts an der Schadstoffklasse. Korrekt wäre Euro 3 mit Partikelfilter und grüner Plakette.
PS: Wenn Du nicht willst das wir Deinen Thread so vollspammen, dann hättest Du Dein Verkaufsanliegen im Marktplatz eröffnen sollen, denn da gehört es hin und da macht Dir auch keiner die Karre schlecht
Quattron
Willst du das Auto kaufen oder verkaufen? Wenn Verkaufen dann auf dem Martkplatz bitte!
Schlecht ist der Wagen nicht, wenn das mit der Multitronic nicht wäre. Laufleistung ist für den Motor nicht viel, wenn man das Alter bedenkt (Frage ist der km Stand nachvollziehbar). Hier im A6 4B Forum wird keiner was gute an dem Auto finden...da wird gleich Hochgerechnet....Reparatur Multitronic 2000 €, Nockenwellen 800 €, Einspritzpumpe 1000 €. Bei einem Kaufpreis von 3000 € wären das 6800 Euro! Also am besten Ausschlachten :-)
206driver
Völlig richtig. Aber dank dieser falschen Angaben hat man dann vor Gericht gute Karten.