Hallo,
Seit dem 13.6.2012 bin ich stolzer Besitzer eines Audi Q3 2.0 TFSI quatro 6-Gang Leistung:
125 (170) kW (PS)
Ich bin mit dem neuen Audi Q 3 mehr als zufrieden.
Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:
Farbe: Eissilber Metallic
Sitzbezug: schwarz-schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: mondsilber
Ferner hat mein Q 3 folgende Sonderausstattung:
Akustikfrontscheibe mit grauem Colorstreifen
Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
Radioanlage concert
Audi sound system
Außenspiegel beheizbar u. elektr. anklappbar
Dachreling in Aluminium eloxiert
Einparkhilfe hinten
Einstiegleisten u. Ladekantenschutz
Glanzpaket
Komfortklimaanlage
Lederlenkrad in 3-Speichen-Q-Design
Mittelarmlehne vorn
Reserverad platzsparend
Stoff Inspiration
Wendeladeboden
Gesamtpreis: 35.510 €
Auf Grund einer beruflichen Veränderung ab April/Mai 2013 beabsichtige ich, meinen aktuellen
Benziner abzugeben und mir dafür einen Audi Q3 Diesel zu bestellen.
Bei Abgabe im Apri/Mai 2013 wird das Fahrzeug eine Laufleistung von höchstens 10.000 km
haben. Es ist ein Nichtraucher.- sowie Garagenfahrzeug und wird TOP gepflegt sein.
Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 28.950 €.
Kontaktaufnahme unter E-mail: Flipper2000@t-online.de
tigtdi
Nur mal so als Tipp:
Gehe auf suchen.mobile.de/auto/audi-q3-benzin.html, gib die Daten deines Fahrzeuges (dann 10 Monate alt, 10.000 km,...) so genau wie möglich ein und schaue, was dann für Preise auftauchen. Unterscheide noch ob Händler oder Privatanbieter ihre Fahrzeuge anbieten.
Dein gewünschter Verkaufspreist ist aus meiner Sicht i.O., 20% Wertverlust nach 10 Monaten ist zwar bitter aber leider auch realistisch. Ich würde den Preis höher ansetzen!
Gruß Rene
Q3Ronaldo
Rennkuhfahrer
Frag doch mal beim Audi Händler. Der kann Dir ziemlich genau den Preis durchgeben. Kannst ja dann etwas draufschlagen und versuchen einen Privaten willigen zu finden. Ist gut ausgestattet, aber warum bloss keine Leder oder Alcantaraausstattung? Das will heute fast jeder bei Autos dieser Klasse. Warum nicht Eintausch mit dem Neuwagen?
Flipper2000
Flipper2000
Meine bessere Hälfte wollte unbedingt diesen Stoffbezug haben.
Natürlich werde ich mir die Angebote vom Händler einholen, will aber nur im Notfall das
Fahrzeug am Händler abgeben.
Auch werde ich mir über Schwacke ein Gutachten einholen.
Wollte nur mal vorab wissen, ob ich mit meiner Preisvorstellung im realen Bereich liege.
S-Kurve
Audi Q3 2.0 TFSI
Nur mal so am Rande:
Gibt es noch eine effektivere Möglichkeit sein Geld zu „verbrennen” als beim Kauf eines Neuwagens?
Wenn ich mit dem Neuwagen vom Hof des Händlers (oder Neuwagenabholung in Ingoldstadt oder Neckarsulm) fuhr,
war mir immer bewusst, dass ich ein Drittel vom Bruttopreis schon mal los war.
Also: 25.000,-- € bei Rückgabe an einen Händler.
Antriebswelle52518
Klingt sehr nach einem "Verkaufsthread" !
feddok
Hi,
sei mir nicht böse aber dieser Thread ist überflüssig. Die Händler gehen stur nach der Schwackeliste. Eine adäquate Auswertung bekommst du auch hier: http://www.dat.de/fzgwerte/
Div. Extras werden mittlerweile vorausgesetzt und zusätzliche Optionen finden kaum Anrechnung - spreche aus Erfahrung :-(
Das Internet ist doch so ergiebig!!!
Grüße
Feddok