Originale Audi Rotor Felgen
Hersteller: Audi
Modell: Rotor
Größe: 21 Zoll
Breite: 9 Zoll
ET: 35
LK: 5*112mm
MZ: 66,6mm
Es handelt sich bei diesem Satz um Originale Audi Felgen welche beim aktuellen Audi A8 Typ 4H optional bestellt werden können.
Ich habe die Felgen im März 2012 gebraucht gekauft und diese dann zur Firma Striplot nähe Stuttgart zum Pulverbeschichten und polieren gebracht.
Die Farbe nennt sich: Crackl Anthrazit Seidenmatt. Die Pulverbeschichtung hat eine leicht Strukturierte Oberfläche.
In Verbindung mit dem poliertem Rand sehen die Felgen sehr hochwertig aus.
Passen auf folgende Modelle:
Ich habe die Felgen auf meinem Audi A6 Avant Baujahr 2012 diesen Sommer gefahren. Das letzte Bild in der Galerie zeigt meinen A6 mit den Felgen.
Sie passen nicht nur auf den Aktuellen Audi A8 sondern auch auf das Vorgängermodell.
Desweiteren können die Felgen auf dem Audi A6 Typ 4F und 4G sowie dem Audi A7 ohne Anpassungsarbeiten gefahren werden.
Aber auch auf anderen Modelle aus dem Hause VW, Audi, Seat, Skoda sowie Mercedes passen die Felgen problemlos.
Zustand:
Bordsteinschäden oder größere Macken haben die Felgen nicht. An der Vorderseite sieht man kaum Geruchsspuren.
Nur an zwei Felgen sind auf der Rückseite kleine Schrammen. Ist aber nichts schlimmes.
Die Felgen laufen absolut Rund.
Auktionsinhalt:
4 Stück Audi Rotor Felgen
4 Stück Audi Nabenkappen
4 Stück Metallventile
KessyB6
Das Angebot wurde beendet. Grund:
verkauft
Deine Antwort auf "Audi Rotor Felgen 9 x 21 Zoll - Rand poliert und neu Pulverbeschichtet"