• Online: 3.071

Auf der Suche nach einem Audi Coupé

Martinigo99 Martinigo99

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Moin,

Ich habe vor ca einem Jahr mein Audi Coupé mit dem schönen 2.3l Fünfzylinder verkauft, diese Entscheidung bereue ich bis heute und möchte mir wieder eins zulegen.

Auf der Suche auf Ebay, Mobile.de und Autoscout24 bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Was ich fragen wollte ist, ob ihr noch andere Seiten kennt wo ich schauen könnte. Was ist denn so ein Audi Coupé Typ89/B4 mit 2.3l Maschine als Fronti noch Wert? Bzw wie sollte man sich da Preislich orientieren?

Worauf sollte man explizit beim Kauf noch achten?

Lg,

Martin

100avantquattro 100avantquattro

Ich kann nicht verstehen, wie man sich jetzt über so etwas ärgern kann, wo doch die Marktsituation vor 1 Jahr nicht viel anders als jetzt war.

Wenn Du so einen Wagen hattest.... dann solltest doch auch DU wissen, worauf bei so einem Wagen zu achten ist.

Ich bereue auch etliche meiner Autoverkäufe oder Autonichtkäufe. Das waren dann aber alles Dinge, die zu Zeiten getätigt wurden, als der spätere Kultstatus der Kisten noch nicht wirklich zu erahnen war.

Hier hast Du mal ein paar Anhaltspunkte über die gezahlten Preise.

veaz veaz

Audi

Einer von den 36 Stück wird doch bestimmt einigermaßen für dich passen? Wenn nicht, dann folge der Suche ein Jahr und du wirst bestimmt fündig. Ein Kumpel verkaufte sein NG quattro Coupé vor kurzem für 1700€. Aber solange du keinen quattro suchst, ist die Auswahl normalerweise groß genug...

http://goo.gl/kI14YL

Martinigo99 Martinigo99

Themenstarter

Danke, danke bin vor paar Tagen fündig geworden. Ich habe mir nun ein Audi coupé mit dem 7a Motor gekauft.

veaz veaz

Audi

Auf der Suche nach einem Audi Coupé

Quattro? Zeig doch mal :)

Martinigo99 Martinigo99

Themenstarter

Leider kein Quattro. Dennoch ganz gut erhalten nur zieht er Falschluft, aber wir sind schon dran es zu beheben.

Paar andere Kleinigkeiten gibts auch noch wie z.B dass der Auspuff schief hängt. Da aber so oder so BN Pipes oder Fox ab Kat drunter kommt irrelevant.

2400€ hab ich bezahlt. Tüv ist auch noch frisch.

Suche Audi: Auf der Suche nach einem Audi Coupé
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay