• Online: 3.471

AZEV A 8.5x17 ET 20 für Audi 80 / Cabrio inkl Teilegutachten / Einzelabnahme

rasselnmusses rasselnmusses

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
35644
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
50,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

felgen-1280x960
Felgen-1280x960

Hallo zusammen!

Ich habe noch ein paar schöne klassische AZEV A in 8.5x17 ET 20 Lochkreis 4x108 von meinem Ex-Audi Cabrio, die ich aber nicht mehr benötige. Die Reifengröße ist 215/45 ZR 17. Die Deckel sind auch dabei, sowie der Schlüssel für eben diese.

Die Felgen sind eigentlich einwandfrei, haben aber natürlich hier und da Macken! Die Schlimmste ist auf dem Foto zu sehen. Das Bett wurde letztes Jahr von mir aufpoliert, aber wer´s genau nimmt, sollte nochmal drüber, da sie beim Lagern doch wieder etwas matt geworden sind. Weitere Bilder kann ich bei Interesse auch via Email versenden.

Mit dabei lege ich das Teilegutachten von AZEV (knapp 35 Euro für eine Kopie - unglaublich :eek: - Rechnung dafür ist auch dabei) und die Unterlagen von der Einzelabnahme an meinem Cabrio.

Die montierten Reifen sind fertig und einer verliert langsam Luft (Nagel drin), bei Bedarf kann ich sie auch abmontieren, aber manch einer will das Auto ja schonmal rollen lassen oder das Drumherum anpassen.

Die Felgen sahen echt gut aus auf dem Cabrio, standen bündig mit den Radlaufkanten und haben - bei meinem Originalfahrwerk - ohne Bördeln oder ähnliches gepasst ohne zu schleifen.

Wenn gewünscht bringe ich die Felgen auch im Umkreis von 50km von 35644 persönlich vorbei oder dem Interessenten entgegen. Wenn der Versand mehr kostet als 50 Euro, übernehme ich die Mehrkosten. Wenn weniger, lege ich noch ne Tüte Gummibären dabei :) .

Wer neue Felgen erwartet, soll sich neue Kaufen! Wer Interesse an hübschen klassischen Felgen hat, kann sich melden :).

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine PN!

MfG

PREISUPDATE 300 Euro!

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Immer noch da!

Preisvorschläge gern gesehen :-)

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Immer noch da!

Preisvorschläge einfach via PN!

MfG

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Wech!

Rostlöser136627 Rostlöser136627

halloo

hab interesse an diesem felgen

bitte melden sie sich unter diesem nr: 0177 577 99 99

Mfg

Musti

Deine Antwort auf "AZEV A 8.5x17 ET 20 für Audi 80 / Cabrio inkl Teilegutachten / Einzelabnahme"

Biete Audi: AZEV A 8.5x17 ET 20 für Audi 80 / Cabrio inkl Teilegutachten / Einzelabnahme
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay