Bett für VW Caddy und Maxi,inkl.Tisch,Campingbett,Caddybett

Cedi30 Cedi30

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
NEU
Preis:
245,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Monheim am Rhein
Artikelstandort Plz:
40789
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
30,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Bett mit Matratze
Bett mit Matratze

Nachdem wir als Camper uns unseren Traum vom Caddy erfüllt hatten, stellte sich die Frage nach der idealen Schlafstätte.

Da die angebotenen Produkte, mit Preisen zwischen 900,00 und 1450,00 Euro, sehr teuer sind und nicht unseren Vorstellungen entsprachen , habe ich mir eine eigene Lösung einfallen lassen.

Ich bin von dem Bettgestell und seinen Möglichkeiten so überzeugt, dass bestimmt auch andere Ihren Spaß daran haben. Wir haben das Bett nun mehrfach erprobt und sind begeistert.

Hier nun ein paar Fakten:

Für den kurzen Caddy ab Bj.2004.Jetzt neu auch für den Maxi.

Das Material besteht aus hochwertigem verzinkten Stahl und ist durch sein patentiertes System leider recht teuer. Gesamtgewicht ca.13 Kg.

Alle Verbindungen werden durch sogenannte Profilverbinder erstellt, die sich ohne Werkzeug immer wieder nutzen lassen. Zur absoluten Stabilität, werden zur Versteifung, in den Ecken Winkel montiert. Dafür reicht der mitgelieferte Inbusschlüssel .

-Das Gestell ist äußerst platzsparend zu lagern und zu transportieren. Der hintere Teil kann bei Bedarf vormontiert werden und mit den Brettern im Caddy verbleiben. Es kann sowohl mit als auch ohne Rücksitze aufgebaut werden. Durch sein einfaches Montagesystem ist das Gestell in 10 Minuten aufgebaut und steht unabhängig von anderen Fahrzeugteilen auf eigenen Beinen.(kein einhängen in Gurtösen oder Kopfstützen). Die Stauraumhöhe unter dem Gestell beträgt 40 cm. Durch das 3-Brettsystem beträgt die Liegefläche im Kopfbereich zwischen den Türen 1,20 m bei einer Länge von 1,95 m.( beim Maxi problemlos auch länger, bis 210 cm.)

Als Bettauflage benutzen wir diese wirklich gute Matratze für 70,00 Euro. http://www.ebay.de/.../261409749393?...

Ins Bett gelangt man am einfachsten über die Schiebetüren. Das ist problemlos möglich, da man im Bett sogar sitzen kann. Als nettes Extra ergab sich noch, dass man aus den Teilen für das vordere Bettteil einen Tisch bauen kann. Klappt leider nicht beim Maxi.

Die Bretter für die Liegefläche gibt es im Baumarkt. (18mm starke Multiplex-Platte,1

Stück 113 x 85 cm, 2 Stück 110 x 60 cm)

Der Maxi kann im Kopfbereich eine Breite von 133 cm, und im Fußbereich 116 cm.(2 Stück 66,5 x 110 cm,1 Stück 116 x 85 cm )

Ich habe außer meinem, noch weitere Gestelle gebaut, die ich hiermit anbiete und hoffentlich auch anderen eine Freude damit machen kann.

Bei Selbstabholung bin ich sehr gerne bereit bei der Erstmontage zu helfen.

Als Aufbauhilfe gebe ich gerne Detailfotos mit dazu, obwohl die Montage eigentlich selbsterklärend ist.

Das Gestell kann versendet werden. Da es sich um Sperrgut handelt kostet der Versand 30.00 Euro aufs deutsche Festland.

Bei Interesse und Fragen bitte anrufen.

Cedi30 Cedi30

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Da ich weiterhin diesen Artikel auf MotorTalk anbieten möchte.

Cedi30 Cedi30

Themenstarter

Auf geht`s ins neue Jahr

Cedi30 Cedi30

Themenstarter

Weiter gehts.

Cedi30 Cedi30

Themenstarter

Weiter gehts.