• Online: 1.749

Bezugsquelle gebrauchte Außenspiegel

mfas87 mfas87

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

img-1156img-1156

Werte Forumsmitglieder,

nachdem ein freundlicher (:mad:) Mitbürger mir (und noch rd. 15 anderen Autobesitzern) beide Außenspiegel zerstört hat, bin ich auf der Suche nach preiswertem Ersatz (Originalersatz wäre nur zweckmäßig, sollte der Täter für den Schaden aufkommen könnte).

Nachdem bei diversen ebay-Händlern zwar viele Spiegel vorhanden sind, zumeist aber Ph1 od. falsche Farbe, wollte ich fragen, ob euch weitere Händler von gebrauchten Volvo-Teilen bekannt sind?

Danke im Vorhinein und lg,

mfas87

EnteExtrem EnteExtrem

OT:

Ich hasse solche Mitbürger, die sinnlosen Vandalismus betreiben.

Hab bisher noch keinen V40 ohne Dachreling gesehen, schaut irgendwie etwas nackig aus :D

Würde in erster Linie mal bei Autoverwertern anklingen in deiner Nähe, häufig haben diese Original Außenspiegel in großen Mengen, auch in deiner Farbe.

Die Spiegel sind meines Wissens nach identisch d.h. Plug & Play egal ob PH1 oder PH2.

Ambergauer Ambergauer

Volvo

Kann man die lackierten Teile nicht wiederverwenden?

Oder geht das nicht auseinander?

foxtrott foxtrott

Suchangenten bei eBay.kleinanzeigen.de einrichten. Da trudelt mit der zeit was ein. Ansonsten dort nach Schlachtfest v40 suchen, BJ checken und nach Außenspiegeln anfragen. Da gibt es immer was. Habe meinen Ersatz auch so gefunden. Viel Glück.

foxtrott foxtrott

Frag mal hier an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../446543527-223-1428

Hat immer was auf Lager, ist freundlich, hilfsbereit und versendet auch.

mfas87 mfas87

Audi
Themenstarter

Bezugsquelle gebrauchte Außenspiegel

Danke für die Rückmeldungen,

habe es mittlerweile mit Komplettsätzen von Ebay gelöst- konnte die richtige Farbe für beide Seiten finden.

Alternativ wäre zerlegen und Wiederverwendung der farbigen Teile eine Option gewesen- allerdings wollte ich mir diese Arbeit ersparen.

Suche Volvo: Bezugsquelle gebrauchte Außenspiegel
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay
Testen und behalten: Kostenlose Hankook Winterreifen warten auf Dich und Dein Elektroauto!
Hankook Logo Werbung