• Online: 3.606

BIETE AHK Abnehmbare an :)

Audi04031992 Audi04031992

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Nachdem diese Aktion einfach zu groß für mich ist und ich keine Zeit und Nerven habe mir diese AHK einzubauen hab ich mich entschlossen es einfach bei VW machen zu lassen. da jetzt meine AHK gemütlich in der Garage vor sich hin staubt würde ich sie gerne einem von euch verkaufen.

 

Bilder kommen anschließend ;)

 

Dabei sind :

 

- E-satz (13 - Polig)

 

- Heckschürze unten die Plastikabdeckung komplett (noch Originalverpackt) kostet um die 70€ beim Händler

 

- und natürlich die Abnehmbare AHK mit Kupplung , Schrauben und was man dazu halt alles braucht.

 

Preis wäre 380€ da ich es eigentlich nur ausgepackt habe und mehr nicht. somit mache ich auch keinen Verlust :)

 

wer Interesse hat darf sich Per PN oder hier im Forum melden werde es auch auf dem Marktplatz anbieten, möchte es aber hier im Forum auch gerne ansprechen :) (was hoffentlich ok ist für die Moderatoren)

 

lg :)

Audi04031992 Audi04031992

Audi
Themenstarter

Bilder

 

die Plastikabdeckung hab ich jetzt vergessen aber ist AUFJEDENFALL dabei :)

 

Über den Versand kann noch gesprochen werden per PN :)

 

für Abholung wäre es In: Heidenheim an der Brenz 89522


Rostlöser134840 Rostlöser134840

...und warum nutzt du dafür nicht den Marktplatz oder den schon vorhanden fred?

 

 

viel erfolg beim verkauf

_schwarz_

Audi04031992 Audi04031992

Audi
Themenstarter

wie ich oben beschrieben hab da ich es hier im forum auch einmal erwähnen wollte ;) = steigert die verkaufschancen ... weil nicht jeder schaut auf den marktplatz .. hab ich seither noch nie gemacht seit ich bei motor talk bin ;)

 

p.s. auf m markplatz hab ich es auch reingestellt ;)

Audi04031992 Audi04031992

Audi
Themenstarter

Ahk von ihm hab ich se gekauft

Rottita Rottita

BIETE AHK Abnehmbare an :)

Auch viel Glück beim Verkauf.

 

Du weisst schon, dass man dann für 380,- € selber im Internet das Teil komplett mit Rechnung auf eigenen Namen bekommt, wenn man sich etwas umschaut sogar auch günstiger.

 

Bei deinem Angebot kommen noch Versandkosten hinzu.

Glaube kaum, dass einer hier Interesse haben wird.

 

Ist leider so, käufst was und willst es wieder verkaufen, auch wenn du die OVP lediglich für Foto machen ausgepackt hast, du wirst den Originalpreis nie wiederkriegen.

 

Wenn du es hier für so 250,- einstellst, wirst es leichter los.

 

Im übrigen verstehe ich es nicht, warum du nicht zu einer Werkstatt gehst und dir das Teil dort für nen Hunni einbauen lässt.

 

Bei dem :p ist das Ganze bestimmt mindestens doppelt (vielleicht dreifach) so teuer:confused:

Letzendlich musst du das wissen, dein Geld.

 

 

Gruss

 

Zsolt

snegel snegel

Ich weiss ja nicht, wann du das Ding gekauft hast, aber wenn du noch innerhalb der 14Tage nach Erhalt bist, würde ich das Ding mal ganz schnell an der Verkäufer zurück senden. Ansonsten solltest du dich wirklich wie über mir beschrieben auf einen Verkaufspreis von ~250€ einstellen.

 

Sinniger wäre aber wirklich, du suchst dir ne freie Werkstatt und lässt die von dir ja eh schon erworbene AHK dort einbauen. VW baut dir die Gleiche ein für ~1000€ ;-)

Audi04031992 Audi04031992

Audi
Themenstarter

AHK ist wird von vw eingebaut und codiert für 300€ ... ;)

PS-Schnecke22476 PS-Schnecke22476

Und wieso verkaufst du die? :confused:

Audi04031992 Audi04031992

Audi
Themenstarter

ich war der meinung dass vw mir keine ahk einbaut (wegen china produkte etc) ich bin heute mittag schnell hingegangen und hab nachgefragt und für 300€ machen die es für mich .. und dann is des für mich gegessen :)

snegel snegel

BIETE AHK Abnehmbare an :)

Womit sich doch deine Kleinanzeige erledigt hat, richtig?

Audi04031992 Audi04031992

Audi
Themenstarter

richtig hab ich normalerweiße auch schon abgeschlossen ...

Audi04031992 Audi04031992

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

nicht mehr vorhanden

Deine Antwort auf "BIETE AHK Abnehmbare an :)"

Biete Volkswagen: BIETE AHK Abnehmbare an :)
schliessen zu