Moin Leute. Biete hier meinen Golf 4 1.4 16v Edition an. Bj. 2001 146.000Km Tüv ist im Januar abgelaufen. Da es bei den 01 Modellen wohl so ist, dass die Getriebe mal auseinander fliegen (9mm Nieten am Differenzial) hat er ein Austauschgetriebe drin mit ca. 120.000 Km Laufleistung. Zahnriehmensatz von Contitec + Wasserpumpe wurde vor 5.000 Km gewechselt. Er hat akut folgendes Problem. Irgendwann fing er oben an zu klappern. Er hat neue Hydrostößel und eine neue Ölpumpe bekommen. Das klappern war weg dafür fing er unten an mit einem "Ratschgeräusch" Die Lagerschalen der Pleuels sind eingelaufen. Ob die Lagerschalen der KW ok sind kann ich nicht sagen. Der Wagen steht auf Rampen mit demontierten Ölpott. Er kann besichtigt werden. Auf Wunsch baue ich die Ölwanne wieder dran und er könnte rein theoretisch gefahren werden was ich aber nicht empfehlen würde. Fakt ist, er brauch neue Lagerschalen für die Pleuels und evtl. KW und dann dürfte er wieder schnurren wie ein Kätzchen Er sprang immer an und hat mich nie im Stich gelassen. Weil ich dieses Problem erst beheben wollte hat er den Weg zum Tüv nicht geschafft. Er braucht vorne neue Domlager und einen Fahreraussenspiegel bzw. nur das Glas und dann dürfte Tüv kein Problem sein. Auf der Beifahrerseite ist der Fensterheber kaputt (Seilgeräusch) Er hat 17" Audifelgen vom alten A3 mit passenden Adapterplatten. Die Schlappen sind Ganzjahresreifen die ich im Winter 2015 gekauft hab also quasi neuwertig. Den Allgemeinzustand würde ich mit Note 2- beschrieben da er auf dem Dach (C-Säule) eine kleine Beule hat und diverse altersgemäße Gebrauchsspuren. Nichtraucherfahrzeug. Wenn ihr Fragen habt, einfach ne Mail schreiben oder per WhatsApp unter 01751642192
Da die Edition mit 2500€ in der Liste steht und da noch paar Sachen dran gemacht werden müssten, dachte ich so an 900€
Ruhrpottjunge_2.0
Per App läd er keine Bilder hoch. Ich versuche es nachher am Pc ansonsten bis dahin auf Anfrage per WhatsApp oder Mail.
Bilder sind drin... Viel Spaß
simitile
Gumo. Und wenn du das einfach in den Marktplatz setzt?
Mfg Mirko
Ruhrpottjunge_2.0
Ich habe es per App gemacht und dachte es wäre so
Ruhrpottjunge_2.0
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft... Danke
Deine Antwort auf "Biete Golf 4 1.4 16v Edition Climatronic"