Original AUDI (siehe Typenschild) Anhängerkupplung für den A6 AVANT 4F
Hatte sie mal neu gekauft, nie eingebaut und nun muss sie wieder gehen. Am nächsten Auto passt sie leider nicht.
Sie ist unverbaut und nagelneu.
In der Bucht wird sie vom Händler für 698.- Euro angeboten.
http://www.ebay.de/.../130989858973?...
Ich hätte gerne 499.- Euro bei Selbstabholung.
Den passenden Diffusor habe ich auch und den gibt es natürlich dazu.
Einbauanleitung für die Mechanik und Elektrik gibt es im Original dazu. Etwas eingestaubt.
Laut den Unterlagen passt die an den A6 Avant. Ob Limousine auch geht, konnte ich nicht herausfinden.
Viele Grüße
M.
Kurvenräuber42243
Passt die auch an die Limousine? Und ist die für den FLoder VFL?
Gruss
omg
marinbeimotortalk
Ich hatte sie auf jeden Fall vor dem FL gekauft.
Denke aber nicht, dass das eine Rolle spielt.
Ich meine sogar, ich habe die Stoßstangenverblendung auch noch dafür, da ich meinen Originalspoiler nicht verschneiden wollte.
Ob das an die Limousine passt? Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Grüße
M.
Achso: es ist die AHK, bei der man den Knubbel abnehmen kann. Hatte mal eine, die einfahrbar ist, aber fand die total klobig und schwieriger zu verbauen.
Und: Elektrik habe ich auch.
Kurvenräuber42243
Ich hätte wie gesagt Interesse, aber nur wenn die an meiner Limo A6 4F FL passt ...
marinbeimotortalk
Wenn Du rausfindest ob sie bei der Limousine passt, bevor sie ein Avantfahrer gekauft hat, dann kommen wir wahrscheinlich zusammen.
Soll ich mal ein Photo machen, da ist bestimmt die Teilenummer zu sehen? Hilft Dir etwas bei der Suche.
Grüße
M
Kurvenräuber42243
Biete neue AHK für A6 4F Avant
Ich muss da nicht suchen. Du möchtest etwas verkaufen.
sighi 78
Mehr Infos bitte....
marinbeimotortalk
Habe meine Angebot oben mit etwas mehr Infos versorgt.
Viele grüße
M.
Vitababe04
würde mich selber drum kümmern ob das Teil an mein Auto passt oder nicht und nicht der Verkäufer !
Frage an den Verkäufer: hast gekauft für AAS oder nicht?
danke und Gruß
marinbeimotortalk
Ich habe kein aas, bin mir aber im unklaren, ob das überhaupt eine Rolle spielt.
Gruß
M.
Vitababe04
Biete neue AHK für A6 4F Avant
Spielt leider eine Rolle, dein gezeigter Link ist auch für FZ ohne AAS, Endbuchstabe müsste glaube ich "D" sein damit für AAS passt.
marinbeimotortalk
Hallo vitababe04,
ich schau nochmal in den Unterlagen. Blöderweise ist der Aufkleber (siehe Foto) nicht ganz intakt, sprich man kann nur die Nummer 4F9092155 lesen. Kein Buchstabe dahinter. Es sieht aber auch nicht so aus, als ob da einer folgt.
Habe folgenden Artikel in Forum gefunden. Die Höhe scheint bei AAS minimal unterschiedlich zu sein.:
http://www.motor-talk.de/.../...lung-ass-stahlfedern-t3997537.html?...
Eventuell kann MOPARMAN etwas zu der Frage beitragen.
Ich tippe, dass meine die Original für den Avant mit Stahlfedern ist (ist ja auch mein Auto).
Grüße
M.
Spannungsprüfer48168
Hast du die AHK schon verkauft?
Ist der Elektrosatz dabei?
Spannungsprüfer48168
Hab jetzt auch nicht alles durchgelesen:"deshalb meine Fragen"
Iss`es eine starre oder abnehmbar?
marinbeimotortalk
Hallo, es war eine abnehmbare, d.h. Sie ist schon verkauft.
Gruß
Marin