• Online: 3.635

Blende für RCD 510

First_Base First_Base

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Leute....

die Überschrift sagt schon alles. Ich brauche eine neue Blende für mein RCD 510. Leider finde ich im Netz nix. Die Blenden für das RNS 510 bekommt man an fast jeder Ecke, aber ich für nix für das RCD 510.

Kann da jemand weiterhelfen?

Wollte nur wissen, ob jemand weiß, wo man Blenden herbekommt.

Cham Cham

VCDS-User

VW

Zitat:

Original geschrieben von First_Base

ÜBERSCHRIFT: Seit wann werden solche Themen einfach verschoben...

 

Hallo Leute....

die Überschrift sagt schon alles...

Genau...:D:confused:

blue vectra th blue vectra th

Voll im Stress

VW

Zitat:

Original geschrieben von First_Base

Hallo Leute....

die Überschrift sagt schon alles. Ich brauche eine neue Blende für mein RCD 510. Leider finde ich im Netz nix. Die Blenden für das RNS 510 bekommt man an fast jeder Ecke, aber ich für nix für das RCD 510.

Kann da jemand weiterhelfen?

Wollte nur wissen, ob jemand weiß, wo man Blenden herbekommt.

Hallo

 

Das ist ganz einfach,solche Themen werden verschoben,weil das hier ein Problemforum ist;)

Wenn du im Netz keine findest,wird das wohl daran liegen,das man die nur Org. beim :) bekommt.

Und wenn du solch eine Blende suchst,gehört das nicht hier hin,sondern kommt in den Suche Volkswagen Bereich;)

 

MFG

Esi1984 Esi1984

VW

Und mal davon abgesehn ist die Blende fürs RNS310, RCD 300, RNS510 und RCD 510 die selbe ist.

First_Base First_Base

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Esi1984

Und mal davon abgesehn ist die Blende fürs RNS310, RCD 300, RNS510 und RCD 510 die selbe ist.

Na du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben. Seit wann sind die Blenden gleich?

Übrigens bekommt man solche Blenden nicht einfach von VW.

 

Da könnte ich ja auch fragen, wo bekommt man andere Alu Felgen für den Passat her. Das sind Zulieferteile von Continental, Delpi oder Blaupunkt. Da geht man nicht zu VW und sagt...hey, bestell mir mal eine Blende für ein RCD 510.

Esi1984 Esi1984

VW

Blende für RCD 510

Nagut das einzige was sich ändert bei den Bländen ist das Dekor aber mehr auch nicht. und doch. Die Blenden bekommst du nur bei VW.

 

Und wie Du schon sagtes. Es sind Zulieferer.

Geh mal zu Valeo und versuch mal nen Stellmotor zu bestellen.

Die werden Dich immer an den Händler verweisen.

 

 

Nur um sicher zu gehen das wir nicht aneinander vorbei reden.

Das ist ne Blende fürs Radio. (siehe Bild)


First_Base First_Base

Themenstarter

Ich suche keine Dekorblende für das RCD 510, sondern eine Blende:

Hier mal ein Beispiel für eine RNS 510 Version:

 

http://suwtec24.de/RNS-510-Front-Blende-Ersatzteil-RNS510-MFD3-RNS500

 

Sowas. Versteh nicht, warum das Thema verschoben wird. Bin hier bei motortalk.de schon Ewigkeiten, aber sowas hab ich hier noch nie erlebt. Ich suche einen Anbieter für eine Blende von von einem RCD. Originalteil oder Nachbau...das ist doch völlig egal.

Esi1984 Esi1984

VW

In Deutschland gibt es die nicht einzeln, da sie nicht als seperrates Bauteil gebucht werden. Sind halt eine Einheit mit dem RCD510.

Schau aber mal auf www.carsystems.pl. Da hast immer noch die grösste chance die zu bekommen.

Suche Volkswagen: Blende für RCD 510
schliessen zu