BMW Alufelgen | 4 x Felgen 18 Zoll 8J x 18 | 7er E65 / E66 | E36

Berliner02 Berliner02

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1190,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
12619
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

BMW Felgen 18 Zoll
BMW Felgen 18 Zoll

+++ Die BMW-Felgen müssen bis zum 30.11.2019 weg! +++

Ich verkaufe meine original BMW Felgen. 4 x Felgen inkl. der aktuell aufgezogenen Winterreifen. Vermutlich darf man die Bereifung nicht mehr benutzen, da diese bereits zu alt sind. (Die gesetzlichen Regelungen kenne ich hierzu leider nicht).

Etwas Bremsenstaub ist leider noch an 3 von 4 Felgen im Sichtbereich haften geblieben. Mit einem professionellen Reiniger, den ich leider nicht habe, sind die letzten kleinen Stellen sicherlich auch im Handumdrehen weg.

Zustand der 4 Felgen: Die Felgen sind gebraucht, jedoch nahezu neuwertig, da sie generell nur Saisonweise gefahren wurden (seit 2015 wurden die BMW-Felgen gar nicht mehr genutzt und liegen in einem beheizten Keller). Es bestehen keine Bordsteinschäden und keine Randsteinschäden.

+++ Die Felgen sind frei von jeglichen sichbaren Kratzern. +++

Ich bin selbst erstaunt über den Zustand. Natürlich sind sehr kleine und unvermeidbare Gebrauchspuren durch die Nutzung am 7er BMW, die Reifenwechsel oder durch die Lagerungen entstanden.

Die Felgen bzw. Komplettreifen können abgeholt oder versandt werden (ohne BMW Embleme).

Die Kamera hat leider keine so guten Bilder gemacht. (Wir haben nur eine alte Digitalkamera). Ich bitte um Verständnis.

Berliner02 Berliner02

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Ganz einfach: Weil sich noch kein Interessent für den Verkauf gefunden hat.

Berliner02 Berliner02

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Das Produkt wurde noch nicht verkauft. Preis müsste angepasst werden.

Biete: BMW Alufelgen | 4 x Felgen 18 Zoll 8J x 18 | 7er E65 / E66 | E36
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay