Hallo zusammen. Biete hier einen Satz Felgen von unserem BMW E93 an. Montiert sind noch Winterreifen. Diese sollten meiner Meinung nach aber erneuert werden. Minimum 2 Stk müssen neu. Bei Interesse und näheren Informationswünschen bitte PN. 4 Winterreifen auf original Alufelge BMW für ein BMW Cabrio E93 ab BJ 2007 an. Die Felgen sind in Ordnung, liefen rund und wurden nur 4 Winter gefahren. Ob diese auch auf anderen Baureihen passen kann ich nicht sagen. Leichte Bordsteinkratzer.
Zu den weiteren Angaben.
DOT 37/07 also Reifen aus der KW 37 im Jahr 2007
2 Reifen haben noch ca 6 mm Profil ( siehe Bilder)
2 Reifen nur noch ca 2-3 mm ( siehe Bild)
Die Felgen haben folgende Angaben 8Jx17 EH2+ IS 34
Teilenummer BMW 6 775 596-13
BM055 K1 BTG
Können auch für Sommerreifen benutzt werden. Alles weitere auf den Bildern oder bei einer Besichtigung
Erster Beitrag: Thu Oct 15 09:25:50 CEST 2015
Slotti76
unbenannt-1
Hallo zusammen. Biete hier einen Satz Felgen von unserem BMW E93 an. Montiert sind noch Winterreifen. Diese sollten meiner Meinung nach aber erneuert werden. Minimum 2 Stk müssen neu. Bei Interesse und näheren Informationswünschen bitte PN. 4 Winterreifen auf original Alufelge BMW für ein BMW Cabrio E93 ab BJ 2007 an. Die Felgen sind in Ordnung, liefen rund und wurden nur 4 Winter gefahren. Ob diese auch auf anderen Baureihen passen kann ich nicht sagen. Leichte Bordsteinkratzer.
Zu den weiteren Angaben.
DOT 37/07 also Reifen aus der KW 37 im Jahr 2007
2 Reifen haben noch ca 6 mm Profil ( siehe Bilder)
2 Reifen nur noch ca 2-3 mm ( siehe Bild)
Die Felgen haben folgende Angaben 8Jx17 EH2+ IS 34
Teilenummer BMW 6 775 596-13
BM055 K1 BTG
Können auch für Sommerreifen benutzt werden. Alles weitere auf den Bildern oder bei einer Besichtigung
Reifen sind im Raum Dortmund