Born Tausch Sommerreifen Continental EcoContact 6 215/50 R19 gegen Ganzjahresreifen

tim.tim tim.tim

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bonn
Artikelstandort Plz:
53123
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
OriginalfotoOriginalfoto

Hallo allerseits, auf meinem Born waren leider Sommerreifen Continental EcoContact 6 mit 215/50 R19, die DOT ist 0824, montiert. Die Laufleistung der Räder beträgt bislang rund 1.500 km.

 

Ich hätte lieber Ganzjahresreifen / Allwetterreifen und würde gerne mit jemandem Tauschen, der seinen Born mit Ganzjahresreifen bekommen hat und lieber Sommerreifen hätte.

 

Der genannte Preis ist für diejenigen, die mir die Reifen abkaufen wollen (dann kaufe ich Ganzjahresreifen selbst).

 

Wenn jemand Tauschen will, treffen wir uns einfach bei einem Reifenhändler und lassen die Reifen tauschen (Felgen möchte ich eigentlich behalten). Die Montagekosten (bei beiden Autos) würde ich übernehmen, die Ganzjahresreifen kosten ja auch sonst Aufpreis. Der Tauschpartner müsste aber ähnlich frische Reifen haben wie ich.

 

Viele Grüße

Tim

Deine Antwort auf "Born Tausch Sommerreifen Continental EcoContact 6 215/50 R19 gegen Ganzjahresreifen"

Biete: Born Tausch Sommerreifen Continental EcoContact 6 215/50 R19 gegen Ganzjahresreifen
schliessen zu