• Online: 1.454

Braucht noch jemand die DVD Comand APS 2011/2012 12.0 NTG1 35 Euro bei eb...

Kater Mo Kater Mo

Ford
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

http://www.ebay.de/.../250916441556?...

Aber vorher unbedingt den Verkäufer an mailen!!!!!

Und die Teile hat er gleich 5 mal, das kann ja nur eine Kopie sein, aber wer es möchte.

Multimeter19390 Multimeter19390

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Und die Teile hat er gleich 5 mal, das kann ja nur eine Kopie sein, aber wer es möchte.

also ich sags mal so:

in meinen geliebten 211er kommen nur originale mb teile! aus sicherheits- und funktionalitätsgründen.

und natürlich weil ich mb ünterstüzen möchte, und keinen fälscher dem wir endverbraucher nichts wert sind. aber... gegen ne gebrante navi-dvd habe ich eigentlich nichts, solage sie funktioniert ;) ich meine wir brennen uns auch musik cds, die wir in unser comand schieben. und da ist auch das ein oder andere lied das da nicht drauf sein sollte!

Kater Mo Kater Mo

Ford
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von W211_03

Zitat:

also ich sags mal so:

in meinen geliebten 211er kommen nur originale mb teile! aus sicherheits- und funktionalitätsgründen.

und natürlich weil ich mb ünterstüzen möchte, und keinen fälscher dem wir endverbraucher nichts wert sind. aber... gegen ne gebrante navi-dvd habe ich eigentlich nichts, solage sie funktioniert ;) ich meine wir brennen uns auch musik cds, die wir in unser comand schieben. und da ist auch das ein oder andere lied das da nicht drauf sein sollte!

Ja, aber im Allgemeinen verkauft man dann so etwas nicht öffentlich und schon gar nicht zu diesem Preis, wo direkt jeder weiß, dass es eine Fälschung sein muss.

Selbst die Fälschungen aus dem Ostblock, die eine Zeit lang angeboten wurden waren teurer.

boborola boborola

Altwagenfahrer

Mercedes

Ich habe das mal in "Biete Mercedes" verschoben - denn Angebote gehören nicht in die Themenbereiche.

Multimeter19390 Multimeter19390

Zitat:

Ja, aber im Allgemeinen verkauft man dann so etwas nicht öffentlich und schon gar nicht zu diesem Preis, wo direkt jeder weiß, dass es eine Fälschung sein muss.

Selbst die Fälschungen aus dem Ostblock, die eine Zeit lang angeboten wurden waren teurer.

ja da hast du natürlich recht. dreister gehts nicht mehr.

Zitat:

Ich habe das mal in "Biete Mercedes" verschoben - denn Angebote gehören nicht in die Themenbereiche.

das war ja ironisch gemeint, da der kollege nur zeigen wollte, wie dreist heutzutage fälschungen angeboten werden! nehme ich mal an

Federspanner39700 Federspanner39700

Braucht noch jemand die DVD Comand APS 2011/2012 12.0 NTG1 35 Euro bei eb...

Hallo.ich bedanke mich recht herzlich für Eure Kommentare bin etwas beruhigt dachte eigentlich schlimmeres,melde mich nach der Autobahn

nochmals.

Biete Mercedes: Braucht noch jemand die DVD Comand APS 2011/2012 12.0 NTG1 35 Euro bei eb...