• Online: 2.741

by the way, 86c GT Coupe

perchlor perchlor

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

bild027
Bild027

Mußte gestern mal in die Bremse treten / wenden.

In Göxe (B65) steht ein 86c GT QP, auf den ersten Blick ganz ordentlich (nat. "verkaufsfertig" gemacht)

DZM, der Endrohrgröße nach zu urteilen müßte es `n 75 PSer sein.

Zusatzschw. sollten ern. werden

Im Sonntagsdress bin ich nat. nicht druntergekrabbelt, Händler war nicht da.

Ich stell das nur mal so zur Info hier rein, kann auch keine weitere Auskunft geben, Tel. Nr. erkennt man ja auf dem Bild.

Falls da Jemand aus dem Raum Hann, Nenndorf, Barsinghsn. was detaillierteres erfährt kann er das ja hier ergänzen.

Allen einen schönen Sonntag

Der Schwarze 2er Der Schwarze 2er

VW

Der scheint noch zeimlich gut da zu stehen, was man so auf den Bildern erkennen kann. :)

Scheint ein 85 oder 86er Baujahr zu sein. Leider fehlt der Grill, mit der roten Umrandung.

Ansonsten scheinbar sehr original. Müsste wohl noch ohne G-Kat sein, sofern nicht nachgerüstet.

Preis wäre interessant.

MfG

perchlor perchlor

VW
Themenstarter

Ich hatte wenig, bzw. gar keine Zeit, trotzdem gewendet, mach ich nicht für jeden x-beliebigen Polo.

2 x "rumgegeangen" (3 min) (Hutabl. vorhanden / ohne Löcher / Speaker) bei flüchtigem Blick durch die Scheiben keine erkennbaren Mängel an der Ausst., klar galt mein 1. Blick dem KI (DZM!)

Dachte nur daß ich mal auf DEN hinweisen könnte weil ja immer mal `n "Interessanter" gesucht wird, wg. `nem 4-Gang AAU hätt ich ja kein Thread aufgemacht.

MFG

max.tom max.tom

Der PoloFlüsterer/BLOGMOD

wouuuuh so wie der da steht dürfte der kaun KM haben und nur im sommer gefahren sein von einer rentnerrin..;)

iss zu weit weg von mir....:(

perchlor perchlor

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

hat sich erledigt

Deine Antwort auf "by the way, 86c GT Coupe"

Biete Volkswagen: by the way, 86c GT Coupe
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay