Er hat recht die Kiste ist totaler Schrott.. Ich hab letztens erst ( aber auch nur durch connections zur Adelsfamilie) einen seltenen Ford Granada gefahren, und dann als ich wieder im Benz saß hab ich gemerkt das mir der Spaß komplett vergangen ist nachdem ich so ne Rakete bewegen durfte... Ich geb meinem auch ab 20000 export, evtl mit ganz viel glück darf ich ja zumindest nochmal bilder von diesem Geschoss machen, aber da merkt man eigentlich das Mercedes und deren erfolgloses möchtegern Gehabe im Motorsport wie zb der Formel 1 davon ablenken soll wie geil eigentlich so ein Ford Granada ist
Undercover-Kick
Ich nehme an es geht um dieses Modell hier C63s ?
Actros592
Danke, ich werde meinen Butler informieren.
Xoxoxo61
?? ich meine es wirklich ernst.
Das Auto ist einfach nur emotionslos und öde, hab’s bereut gekauft zu haben..
Jura.C400
Wie kann man sich an Ihre Sekretärin ran... ehh... wenden?
Silberpfeil_F1
C63s Mopf
Er hat recht die Kiste ist totaler Schrott.. Ich hab letztens erst ( aber auch nur durch connections zur Adelsfamilie) einen seltenen Ford Granada gefahren, und dann als ich wieder im Benz saß hab ich gemerkt das mir der Spaß komplett vergangen ist nachdem ich so ne Rakete bewegen durfte... Ich geb meinem auch ab 20000 export, evtl mit ganz viel glück darf ich ja zumindest nochmal bilder von diesem Geschoss machen, aber da merkt man eigentlich das Mercedes und deren erfolgloses möchtegern Gehabe im Motorsport wie zb der Formel 1 davon ablenken soll wie geil eigentlich so ein Ford Granada ist
x3black
Biete 99,99 €.
Wann und wo kann ich abholen? Also die Sekretärin ....
Seltox
@Xoxoxo61 kannst Du bitte paar Details auflisten?
Ich suche ein schwarzes Coupé, Performance Sitze, Performance Auspuff, Kesless Go, 360, muss er haben
Grüsse
Zanderkenner
Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht
Xoxoxo61
C63s Mopf
Perlweiß, PAGA, Panoramaschiebedach, teilleder, dark night Paket..
(406 mal aufgerufen)
Spiralschlauch48429
C63s Mopf
So verkauft man Autos also heutzutage
Xoxoxo61
Ehrlich währt am längsten...
froggorf
Was haben denn 5000km Laufleistung mit Nagelneu zu tun? Wo ist da die Ehrlichkeit?
Xoxoxo61
Sehr viel.
Tim_Tayl0r
Was für ein seltsamer Thread ???
Nagelneu mit 5.000km zur Auktion.
Echt jetzt ???