• Online: 1.451

Dachgepäckträger für kleines Geld oder gratis

Ripchip Ripchip

Mustang GT / C238 220d

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hey zusammen,

 

da ich selten (meiner Meinung nach) im Motorbasar etwas verkauft kriege oder sucht frag ich mal hier nach.

Meine Oma hat noch einen MB Dachgepäckträger mit Fahrradhalterungen im Keller stehen. Sie hatten einen E240 W210 aber besitzen das Auto seit 2014 nicht mehr (verkauft). Jetzt steht das Teil da rum und sie bekommt ihn nicht los.. daher würde sie ihn für kleines Geld loswerden wollen bzw sogar gratis verschenken.. hat jemand interesse?

wenn ja mach ich anschließend ein paar Bilder anonsten fliegt er auf den Schrott.. der Opa meint es sei alles vorhanden zur Montage und kaputt sei auch nix.

 

grüße

Dieselspitze Dieselspitze

Mercedes

Du hast eine PN

Ripchip Ripchip

Mustang GT / C238 220d

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ripchip

Hey zusammen,

 

da ich selten (meiner Meinung nach) im Motorbasar etwas verkauft kriege oder sucht frag ich mal hier nach.

Meine Oma hat noch einen MB Dachgepäckträger mit Fahrradhalterungen im Keller stehen. Sie hatten einen E240 W210 aber besitzen das Auto seit 2014 nicht mehr (verkauft). Jetzt steht das Teil da rum und sie bekommt ihn nicht los.. daher würde sie ihn für kleines Geld loswerden wollen bzw sogar gratis verschenken.. hat jemand interesse?

wenn ja mach ich anschließend ein paar Bilder anonsten fliegt er auf den Schrott.. der Opa meint es sei alles vorhanden zur Montage und kaputt sei auch nix.

 

grüße

Habe den Ort vergessen zu erwähnen!

Abholung ist bei Stuttgart, der Ort heißt Nelmersbach!

Ripchip Ripchip

Mustang GT / C238 220d

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verschrottet da sich niemand weiter gemeldet hat.

Deine Antwort auf "Dachgepäckträger für kleines Geld oder gratis"

Biete PKW & Zubehör: Dachgepäckträger für kleines Geld oder gratis
schliessen zu