Hallo liebe Qashqai Fahrer,
da ich Ende Oktober meinen Nissan Qashqai Tekna + durch einen Fahrzeugwechsel verkaufe, muss auch das von mir nachträglich eingebaute Dasaita 10.2 Zoll Entertainment System wieder raus und durch das Original Radio ersetzt werden. Diese Version kann in allen Qashqai Versionen von 2014 bis 2018 eingebaut werden, wichtig ist lediglich dass die Klimasteuerung der Version "HA5225" entspricht.
Ihr könnt euch das Gerät einmal näher auf Amazon anschauen (dort findet ihr auch die Abbildung zu der oben genannten Version der Klimasteuerung): https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?...
Für alle interessierten biete ich das Dasaita daher nun zum günstigeren Preis (habe Neu mit allen Kabeln ca 600€ gezahlt) an. Das System habe ich im Mai 2021 eingebaut, ist also keine 6 Monate alt. Ich nutze es vorwiegend mit einem Mobile Hotspot, es funktioniert aber auch mit kabelgebundenem Android Auto.
Wer möchte, dem schicke ihn gern ein paar Bilder, Preis Verhandlung per PN bitte. Wer aus Berlin kommt, dem kann ich gern beim Einbau unterstützen. Das ganze funktioniert übrigens auch Prima mit dem Bose Soundsystem.
Grüße aus Berlin
ReFlex
ReFlex
Da ich das Radio heute ausgebaut habe, habe ich auch direkt ein paar Fotos geschossen, unter anderem auch vom Original Radio damit man erkennt, bei welchem Fahrzeug es passt.
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)
(454 mal aufgerufen)