Da der DiCE verkauft ist, hätte ich noch einen älteren Laptop von LG mit der Bezeichnung E500, welchem eine frische Win7-Installation nebst SP2 und die passende VIDA-Software aufgespielt wurde. WLAN natürlich ausgeschaltet, keine weiteren Updates oder Programme.
Bei diesem Gerät ist leider nur ein 12 Volt-Netzteil fürs Auto dabei, für meine Zwecke hatte es gereicht. Der Akku hingegen ist fertig, dieser müsste neu oder man begnügt sich eben mit dem Strom aus 12 Volt.
Für diesen Laptop inkl. Software hätte ich gerne noch 50,00 EUR inkl. Versand oder Abholung in 67227 Frankenthal.
Hi,
ich hätte Interesse am Laptop mit Vida. Habe bisher einen iCarSoft Vol 2.0 und 3.0 verwendet.
Funktioniert dein VIDA bei einem V70 II 185 PS D5 Bj. 2006/07 bzw. einem V70 I 140 SP Benziner Bj. 2000?
Brauche ich noch irgend ein Zubehör? Was genau ist der DiCE?
LG!
Hi,
der DiCE ist das eigentliche Auslesegerät, welches dann an einen Laptop angeschlossen die Fehlercodes anzeigt. Diesen habe ich aber bereits anderweitig verkauft, so dass Du mit dem Laptop alleine nichts anfangen kannst.
Bei meinem mittlerweile verkauften S80 Bj. 2003 hatte es einwandfrei funktioniert, dieser hat ähnlich wie dein V70 I die elektronische Drosselklappe.
Klar verkaufe ich ihn Dir gerne den Laptop, aber wie gesagt, ohne das DiCE ist der Laptop eigentlich nutzlos.
LG
Bob
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft
Moin ist der Laptop mit Vida noch da? Ich hatte Interesse! Kannst du gleichzeitig eine Quelle nennen um den Dice zu beziehen?
Danke
VG Jürgen
DiCE verkauft - VIDA auf Laptop LG E500
Hallo, das Gleiche gilt auch für mich.
Interesse an Vida mit Dice (Volvo V70 II D5 185 PS)
Deine Antwort auf "DiCE verkauft - VIDA auf Laptop LG E500"