Dreiteilige ARTEC Dynamic (MK) Alufelgen

pcAndre pcAndre

ein inGENIEur...!;)

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Wiehe
Artikelstandort Plz:
06571
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
35,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Alle Felgen
Alle Felgen

Morgen,
Ich verkaufe hier meine geliebten Alufelgen der Firma ARTEC, jetzt RH Alurad. Die genaue Typenbezeichnung lautet MK807. Es handelt sich um dreiteilige Alufelgen, bei denen ich das Horn in einem Fachbetrieb polieren lassen habe. Leider wird dieses mit der Zeit wieder matt, solltet ihr also auffrischen.
Als Reserve habe ich mir Mal eine Felge dazu gekauft, aus diesem Grund stehen auch !5! Felgen und !5! Distanzscheiben zum Verkauf. Die einzelnen Fotos zeigen die Macken, welche vier Felgen auszeichnen. Ansonsten befinden sie sich in einem sehr guten Zustand.

Nun zu den Daten und Lieferumfang:
Hersteller: ARTEC, jetzt RH Alurad
Art des Sonderrades: dreiteiliges Leichtmetallsonderrad
Radgröße: 8J X 17 H2
Lochkreisdurchmesser: 112 mm
Einpresstiefe ohne Distanzscheiben: 60 mm
Distanzscheiben (3x): 30 mm (von ARTEC)
Distanzscheiben (2x): 40 mm (von ARTEC)
Befestigungsschrauben für die Distanzscheiben: 16x M14x1,5x24 + 4x Felgenschlössen von BBS incl. Schlüssel
Mittenzentrierung: 4x Kunststoffzentrierring, Durchmesser:72,6/66,6 mm (Farbe: Gelb)
Nabendeckel: 4x Nabendeckel der Firma ARTEC
Reifen: 215/45R17-87 (Diese Reifen sollten aber gewechselt werden)
Teilegutachten Nr. RZ-051125-B0-067
Für folgende Fahrzeuge der Firma Mercedes Benz sind die Felgen zugelassen:
- 201
- 124 (T,C)
- C-Klasse (W202, W203)
- E-Klasse (W210, W211)
- SLK (R170)
- CLK (W208)

Falls ihr Fragen zu speziellen Modellvarianten (passt nicht z.B. für alle W211 Modelle) haben sollten, oder einfach nur was wissen wollen, immer her damit!!!
Die Felgen befinden sich in 06571 Wiehe. Im Umkreis von ca. 100 Km würde ich sie euch gegen einen kleinen Obulus bringen. Falls ihr weiter entfernt wohnt, kann man sich auch an der Autobahn treffen. Wenn alle Wege zu weit sein sollten, kann ich euch die Felgen schicken. Dazu müssen aber die Reifen runter (Kartons haben nur eine bestimmte größe), was zusätzlich nochmal 5 € kosten wird.

Biete: Dreiteilige ARTEC Dynamic (MK) Alufelgen
schliessen zu