• Online: 1.186

Dynatec Motorsport M1 10x18 Zoll ET 18 255/35 R18

nogaroc4 nogaroc4

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Gerlingen
Artikelstandort Plz:
70839
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

C4 mit Felgen
C4 mit Felgen

Verkaufe schweren Herzens meine sehr seltenen Dynatec Motorsport M1 Felgen.

Diese Firma exestiert heute nicht mehr und ist in der Firma Carline Tuning GmbH aufgegangen. Dort heissen diese Felgen CM1 die auch dort nicht mehr zu haben sind.

Preis stand damals bei 1400 EUR pro Felge in Standard-Ausführung. 

Für diese Felgen gibt es kein Teilegutachten sondern nur ein Festigkeitsgutachten was natürlich mitgeliefert wird. Eine Kopie meines Fahzeugscheins gibt es auch noch mit dazu, damit es einfacher wird, die Felgen eingetragen zu bekommen.

Montiert sind KUMO KU19 255/35 R18 ET18 mit noch 3,5 - 4,5mm Profil. Die Felgen hängen seit etwa 2 Jahren im Keller auf einem Felgenbaum. Die Felgenkappen sind leider alle nicht mehr komplett in Ordnung halten aber...Auch die Schrauben sind nicht mehr vorhanden....oder nicht mehr auffindbar. Benötigt werden Edelstahlschrauben M7 ! Zentrierringe sind natürlich auch dabei !!

Die Felgen haben auch Beschädigungen an den pollierten Teilen (durch mich, da ich versucht habe Sie mit Felgenreiniger zu reinigen) und auch div. Parkrempler. Was aber alles wieder reparierbar ist.  Ich habe versucht so viele Beschädigungen wie möglich zu fotografieren.

Die Felgen können in Gerlingen bei Stuttgart abgeholt oder auch besichtigt werden.

Versand auf Anfrage und ist mit zusätzlichen Kosten verbunden zwischen 50 - 70 EUR ca. !

nogaroc4 nogaroc4

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Verkauft

Deine Antwort auf "Dynatec Motorsport M1 10x18 Zoll ET 18 255/35 R18"

Biete Audi: Dynatec Motorsport M1 10x18 Zoll ET 18 255/35 R18
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay