Etwas schweren Herzens in gute Hände abzugeben wegen Familienzuwachs:
seit über 10 Jahren in meiner zweiten Hand, Erstbesitzer Kodak AG, im März 2004 Übernahme durch mich mit 120.000 km, seitdem gut 180 TKM gefahren, ohne nennenswerte Defekte, keine Pannen, Rost völlig vernachlässigbar.
Bremsanlage komplett neu (Scheiben, Beläge vorne + hinten, Leitungen, Bremssattel li), TÜV 06/2016, auf Wunsch ggf. neu (eigentlich überflüssig), in ehrlichem "Nicht-Neuzustand", aber für weitere problemlose und freudige Jahre sehr gut geeignet.
8-fach bereift, WR auf original Audi LM-Felgen 15 Zoll, SR auf Zubehör (Artec) LM-Felgen 16 Zoll.
Alles funktioniert wie es soll, und der Wagen ist ein gutmütiger Kilometerfresser mit viel Drehmoment und wenig Verbrauch.
Grüne Plakette (RPF schon 2007 nachgerüstet, Stufe PM2), also Umweltzone kein Problem (brauche das hier im strengen Tübingen).
Karosserie mit sehr(!) wenig Rost (seit 4 Jahren unverändert kleine "Blase" links an der Heckklappe, Alu-Korrosion an der Verblendung der re. hinteren Tür), Türen rechts beide professionell als VK-Schaden Ende 2013 neu lackiert nach eigenverschuldetem Rempler (Parkbegrenzung).
Funktionell und am Unterboden keinerlei Rost, schon gar nicht mit Gefährdung / tragende Teile o.A.!
Der Wagen steht derzeit beim Aufbereiter in Pfullingen bei Reutlingen, von daher freue ich mich über Besichtigungen nach kurzer Voranmeldung.
Und bitte, bitte: erst schauen, dann freundlich miteinander sprechen, dann handeln - und nicht gleich in der ersten Mail ohne Anrede...
Evtl. ergänze ich das hier noch - es ist jedenfalls ein sehr ehrliches Angebot, und lieber fließen weniger € und es ist ein für beide Seiten gutes Geschäft.
Inserat bisher nur hier exklusiv im Forum, da ich im Mercedes-W210-Forum extrem gute Erfahrungen gemacht habe und das hier weitergeben möchte...
MB Dieselmaster
Moin,
habe es im Gasthaus gelesen. Das dein Wagen so lange steht liegt wohl an den 300.000 km (eigentlich kein Problem) und am Preis, denn diese sin für diese A4 im Keller. Bei uns in Hamburg findet man ähnliche Fahrzeuge aus dieser Zeit schon für 1.000.- Euro. Da sollte man überlegen, ob man das Auto nicht weiter fährt.
DPF hat er ja schon, also die Plakette spricht ja schon für den Wagen.
Wünsche dir viel Erfolg...
LG Jens
hoppenstedt1
Danke - mit desillusionierten Grüßen...
Spiralschlauch200
Es ist nicht verwerflich wenn man für ein Auto, das einem 10 Jahre treu ergeben war, einen für beide Seiten angemessen Preis erzielen möchte. 2300 werden ja auch ausdrücklich als VB angesehen, das finde ich schon richtig so.
Kilometerleistung ist sicherlich ein preissenkendes Argument, aber wenn man relativ sorglos fahren kann?
Ein 1000 Euro A4 steht sicherlich schlechter da, vielleicht nicht was die Technik, aber den allgemeinen Zustand betrifft.
Viel Glück beim Verkauf. Sollte er noch bis Anfang 2015 stehen, käme er für mich in Betracht.
Oder ist er schon weg?
EDIT: Wie sehen denn die Reifen aus? Deren Zustand wird nicht erwähnt