Ersatzteilabholung-Versand Leipzig/Wurzen

16SDriver 16SDriver

Alt Opel Euroservice

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bochum
Artikelstandort Plz:
44805
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich habe ein Ersatzteil bei Kleinanzeigen gefunden, suche aber jetzt jemand, der in oder in der Nähe von Leipzig wohnt und mit dem Verkäufer sprechen könnte und dies dann ggf. abholen und versenden könnte.

 

Ich suche mal wieder etwas, was selten ist und wenn dann ist es weit weg von mir. Irgendjemand bietet es natürlich bei Ebay Kleinanzeigen an, will es aber nicht versenden, wohnt weit weg und hat sich leider auf meine mehrfachen Anfragen nicht gemeldet. Und zwar geht es um eine Lüftungseinheit aus einem Astra F in Verbindung mit Klimaanlage. Dieser Mensch wohnt in Wurzen, ein paar Km von Leipzig.

 

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand bereit wäre ihn mal zu kontaktieren und zu fragen, was er denn überhaupt dafür haben will, da dort nur VB steht. Sollte es für einen akzeptablen Preis sein (ich sag mal 100 Euro), wäre es nett, wenn jemand dieses Teil abholen könnte, in einen Karton packen und mir schicken könnte. Es geht mir eigentlich um den Wärmetauscher da drin, denn meiner ist undicht und das Originalteil ist nicht (mehr)zu bekommen, nur billige Nachbauten. Jedenfalls nicht das, was seinerzeit von Opel dort verbaut wurde.

 

Es geht um dieses Teil:

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2259689910-223-3904

 

Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

Deine Antwort auf "Ersatzteilabholung-Versand Leipzig/Wurzen"

Suche: Ersatzteilabholung-Versand Leipzig/Wurzen
schliessen zu