• Online: 3.095

Ersatzteile für einen Mercedes ML 270 CDI w163

LukasZachau LukasZachau

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Guten Abend liebe Community,

Da sich hier mehrere Profis & Autoliebhaber verknüpfen dachte ich mir, dass dieses Forum ein angemessener Ort sein könnte. Ich möchte hier keine Werbung machen, lediglich habe ich diverse Ersatzteile für mein altes Auto ( Mercedes ML w163 270CDI Diesel) gehortet. Diesen habe ich jedoch vor kurzen mit Fachkräften auseinander gebaut/ in Einzelteile zerlegt. Dementsprechend würde ich gerne die besagten Ersatzteile (Größtenteils noch Originalverpackt) und das ausgeschlachtete Fahrzeug verkaufen.

Zum Verkauf stehen diverse (fast alle) Bauteile eines ausgeschlachteten Mercedes w163 ML Baujahr 2004.

Der Motor 270 CDI 5 Zylinder von Mercedes, läuft einwandfrei und befindet sich technisch in einem guten Zustand. Er wurde lückenlos bei Mercedes gewartet, die Laufleistung beträgt 164.000km.

Grund der Ausschlachtung war ein Getriebeschaden. Dieser ist behoben, jedoch ist der Wandler defekt.

Das Fahrzeug ist systematisch von 2 KFZ-Mechatronickern auseinander gebaut wurden, die zu den jeweiligen Teilen gehörigen Original schrauben wurden immer in einen Beutel gepackt und dem Bauteil hinzugefügt.

Es fehlen folgende Teile:

Kühlergrill,Stoßstange, vordere PDC´s, Motorhaube, Rechter Kotflügel, Frontscheinwerfer, Vorderer Linke Achsenaufhängung

Zudem existieren nochmals Ersatzteile im Gesamtwert von ca. 4000€

Angestrebt wird mit Vorliebe ein Komplett verkauf aller Einzelteile/ Zubehörteile. Bei Interesse oder einem Wunsch nach Bildern bzw. Teile Auflistung, schreiben sie mich gerne an.

LG und einen schönen Abend noch

Deine Antwort auf "Ersatzteile für einen Mercedes ML 270 CDI w163"

Biete W163: Ersatzteile für einen Mercedes ML 270 CDI w163
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay