vorarlberger_1
.
Verkaufe Felgensatz (4 Stück) MTM Bimoto 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112
in Design Titan poliert
für Audi / VW / Skoda / Seat
Detaillierte Infos zu den Felgen finden sie hier:
www.mtm-online.de/de/products/rims
Die Felgen habe ich im Frühjahr 2010 neu beim MTM-Händler gekauft (Rechnung vorhanden) und auf meinem A6 zwei Sommer (2010/2011) gefahren.
Papiere für Eintragung sind natürlich vorhanden.
Es wurde nur die Erstbereifung gefahren, daher keine Beschädigungen durch Felgenmontage!
Gerne schicke ich bei Bekanntgabe einer Emailadresse (via PN) detaillierte Fotos zu.
Auf Wunsch gibt es um EUR 100,- Aufpreis 4 Stück Original MTM-Distanzscheiben 10mm inkl. MTM-Schrauben dazu!
Diese wurden in Verbindung mit diesen Felgen gefahren, was eine Einpresstiefe von ET40 ergibt.
Der Verkauf erfolgt von privat, daher keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch. Vorherige Besichtigung sehr gerne!
Die Felgen werden nicht per Versanddienst versendet, da ich zur Sicherstellung der Zufriedenheit persönliche Übergabe bevorzuge.
Im Umkreis von ca. 100KM rund um D-88131 Lindau stelle ich sie in Deutschland und Österreich gerne zu.
Abholung bei mir in Lindau oder Bregenz/A natürlich jederzeit möglich.
KONTAKTAUFNAHME BITTE NUR PER PN (PERSÖNLICHER NACHRICHT) !
Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner
Erster Beitrag: Mon Jan 16 16:48:54 CET 2012
vorarlberger_1
felgensatz
.
Verkaufe Felgensatz (4 Stück) MTM Bimoto 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112
in Design Titan poliert
für Audi / VW / Skoda / Seat
Detaillierte Infos zu den Felgen finden sie hier:
www.mtm-online.de/de/products/rims
Die Felgen habe ich im Frühjahr 2010 neu beim MTM-Händler gekauft (Rechnung vorhanden) und auf meinem A6 zwei Sommer (2010/2011) gefahren.
Papiere für Eintragung sind natürlich vorhanden.
Es wurde nur die Erstbereifung gefahren, daher keine Beschädigungen durch Felgenmontage!
Gerne schicke ich bei Bekanntgabe einer Emailadresse (via PN) detaillierte Fotos zu.
Auf Wunsch gibt es um EUR 100,- Aufpreis 4 Stück Original MTM-Distanzscheiben 10mm inkl. MTM-Schrauben dazu!
Diese wurden in Verbindung mit diesen Felgen gefahren, was eine Einpresstiefe von ET40 ergibt.
Der Verkauf erfolgt von privat, daher keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch. Vorherige Besichtigung sehr gerne!
Die Felgen werden nicht per Versanddienst versendet, da ich zur Sicherstellung der Zufriedenheit persönliche Übergabe bevorzuge.
Im Umkreis von ca. 100KM rund um D-88131 Lindau stelle ich sie in Deutschland und Österreich gerne zu.
Abholung bei mir in Lindau oder Bregenz/A natürlich jederzeit möglich.
KONTAKTAUFNAHME BITTE NUR PER PN (PERSÖNLICHER NACHRICHT) !
.