Felgensatz MTM Bimoto 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112 Titan poliert für Audi / VW / Skoda / Seat

vorarlberger_1 vorarlberger_1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1250,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Lindau (D) bzw. Bregenz (A)
Artikelstandort Plz:
88131
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja

felgensatz
Felgensatz

.

Verkaufe Felgensatz (4 Stück) MTM Bimoto 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112

in Design Titan poliert

für Audi / VW / Skoda / Seat

Detaillierte Infos zu den Felgen finden sie hier:

www.mtm-online.de/de/products/rims

Die Felgen habe ich im Frühjahr 2010 neu beim MTM-Händler gekauft (Rechnung vorhanden) und auf meinem A6 zwei Sommer (2010/2011) gefahren.

Papiere für Eintragung sind natürlich vorhanden.

Es wurde nur die Erstbereifung gefahren, daher keine Beschädigungen durch Felgenmontage!

• 2 Felgen sind in ausgezeichnetem Zustand 
  • 1 Felge hat am Rand zum Reifen hin einen Kratzer, bei genauem Hinsehen sichtbar
  • 1 Felge hat stirnseitig sehr leichte Kratzer, vermutlich durch Polieren entfernbar
  • Alle Felgen sind technisch in ausgezeichnetem Zustand

Gerne schicke ich bei Bekanntgabe einer Emailadresse (via PN) detaillierte Fotos zu.

Auf Wunsch gibt es um EUR 100,- Aufpreis 4 Stück Original MTM-Distanzscheiben 10mm inkl. MTM-Schrauben dazu!

Diese wurden in Verbindung mit diesen Felgen gefahren, was eine Einpresstiefe von ET40 ergibt.

Der Verkauf erfolgt von privat, daher keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch. Vorherige Besichtigung sehr gerne!

Die Felgen werden nicht per Versanddienst versendet, da ich zur Sicherstellung der Zufriedenheit persönliche Übergabe bevorzuge.

Im Umkreis von ca. 100KM rund um D-88131 Lindau stelle ich sie in Deutschland und Österreich gerne zu.

Abholung bei mir in Lindau oder Bregenz/A natürlich jederzeit möglich.

KONTAKTAUFNAHME BITTE NUR PER PN (PERSÖNLICHER NACHRICHT) !

.

Biete: Felgensatz MTM Bimoto 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112 Titan poliert für Audi / VW / Skoda / Seat
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay