• Online: 2.489

FK Highsport Gewindefahrwerk Golf III / Vento (1EXO & 1HXO) VR6, TDI & Cabrio

BrudaJim BrudaJim

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo Motor-Talker,

ich habe ein FK Highsport Gewindefahrwerk anzubieten (Auktion startet Sonntag):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320108459868

FK Highsport Gewindefahrwerk
FK Artikelnummer: FKVW55
Dämpferbezeichnung vorn: G1
Federbezeichnung vorn: 1866
Dämpferbezeichnung hinten: G2
Federbezeichnung hinten: 3065

für Golf 3 bzw. Vento
(1EXO, 1HXO)
VR6, TDI und Cabrio

Das Fahrwerk ist in einem (so weit ich als Laie das beurteilen kann) sehr guten gebrauchten Zustand und war bis zum Ausbau durch eine Fachwerkstatt voll funktionsfähig.
Es stammt aus einem Golf VR6.
Leider kann ich die Einstellschlüssel und das Gutachten nicht (mehr) mit anbieten, da das Fahrwerk seinerzeit von einer Fachwerkstatt eingebaut wurde!
Diese sollten sich aber auf Wunsch problemlos direkt bei FK-Automotive, bzw. auf der gleichnamigen Website beziehen lassen.
Die Schrauben und Muttern für vorne sind dabei!
Der Neupreis liegt bei 699,- Euro!!

Falls einer Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden...

Gruß BrudaJim

Micki_23 Micki_23

Bremsenprofi

du solltest vielleicht dazu sagen, dass es die Version bis 890kg ist.

BrudaJim BrudaJim

Themenstarter

Hi Micki,

ist das denn nicht üblich bei diesem Fahrwerk für den VR6, mal so doof gefragt? Kenne mich da nicht so gut aus! Gibt es da noch eine andere Variante von dem FKVW55 mit mehr oder weniger Kilos? Woran erkennst Du das?

890kg Achslast (also pro Achse) meinst Du? Dann setze ich das noch mal zu meiner Auktion hinzu!

Gruß

BrudaJim

Micki_23 Micki_23

Bremsenprofi

ich hab das gleiche FW und mich zuletzt ausgiebig mit den Fk FWen beschäftigt, zig Gutachten gelesen und mit den FK Jungs telefoniert.

Das sehe ich an den Federn, vorne wie hinten.

Es gab noch eine Version mit der 1767er Feder, die für bis 980kg gedacht war und hinten die 3065er Feder hatte. FK hat das dann später geändert, so dass die neuen vorne und hinten die 1866er und das für hohe Lasten 1767 und 1866 hat.

Gruß Micki

Multimeter51958 Multimeter51958

Kostet doch neu 499 oder irre ich da.

Wie alt, wieviele Kilometer, Was möchtest Du dafür haben? Abholung wo?

Micki_23 Micki_23

Bremsenprofi

FK Highsport Gewindefahrwerk Golf III / Vento (1EXO & 1HXO) VR6, TDI & Cabrio

699,- ist der Preis dafür bei FK. Froekl wenn du eins brauchst, ich hab demnächst ein königssport übrig. ^^

Deine Antwort auf "FK Highsport Gewindefahrwerk Golf III / Vento (1EXO & 1HXO) VR6, TDI & Cabrio"

Biete Volkswagen: FK Highsport Gewindefahrwerk Golf III / Vento (1EXO & 1HXO) VR6, TDI & Cabrio
schliessen zu