Ford Focus Mk3 SYNC II 2 Nachrüstung komplett APIM 8" Display Navi Kabelbaum C-Max Kuga

maritirosso maritirosso

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
550,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Köln
Artikelstandort Plz:
51061
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Zum Verkauf kommt hier ein komplettes Umrüstpaket auf SYNC 2 Navigation für Ford Focus Mk3 Typ DYB der Baujahre 10/2010 bis 04/2018 (Produktionsende).

Komplett bedeutet alles, was zum Umbau benötigt wird, nicht nur APIM, Display und Radio aus einem Spender ohne jegliche Adapter wie sonst oft angeboten.

Geeignet für alle vFL und FL Ford Focus, die bereits mit SYNC 1 und Bluetooth ausgestattet sind. Egal ob Ford 10-Tasten Radio oder SONY Radio, jeweils mit und ohne Navigation. Nicht geeignet für Fahrzeuge ohne Bluetooth/Sprachsteuerung (6-Tasten) oder frühe Modelle mit „Sound&Connect“. Bitte selbst prüfen.

Im Einzelnen:

- 8“ Touchscreen Display inkl. Displayhalter, Einbaurahmen (Bild in OVP) und Displayblende

- APIM aus deutschem 2016er Focus mit Navigation mit Update auf 3.10 bereits installiert

- USB-Schnittstelle Mittelkonsole/Armlehne mit SD-Slot für Navigationssoftware

- Zierblende für USB-Schnittstelle in Mittelkonsole/Armlehne

- original Ford SD-Karte mit Navigationssoftware Europa F5

- Radio-/CD-Einheit („AHU“) mit Bedienteil

- großer Adapterkabelbaum 2 plug&play von SYNC 1 auf SYNC mit Anschlussmöglichkeit für Rückfahrkamera (RFK nicht enthalten). Kein Kabeltrennen/Löten erforderlich!

- 1m USB-Kabel Mini B auf Mini B zum Verbinden der USB-Ports Armaturenbrett und Mittelarmlehne

- 2 Adapterkabel GEN 1/2a für USB-Schnittstelle an Serienkabelbaum (nur bei frühen Modellen erforderlich, sonst plug&play)

- 1 Satz Kunststoffhebel zum defektfreien Ausbau der Verkleidungen

Mit anderer Displayblende auch passend für Ford C-Max / Grand C-Max ab Baujahr 10/2010 bis EOP 6/2019, Ford Grand C-Max ab Baujahr 10/2010 bis EOP 6/2019 und Ford Kuga ab Baujahr 11/2012 bis EOP 3/2019

Einbauanleitungen gibt es bei YouTube u.a. von 4DTech oder NaviUpgrade.

Abholung nach Absprache mit Maske in 51061 Köln möglich oder versicherter DHL-Versand gegen Vorabüberweisung für 7€.

FelixWohlgemuth FelixWohlgemuth

Hallo, habe super Interesse an dem Kit und würde es sehr gerne kaufen wollen. Habe mich jetzt extra dafür hier angemeldet.

Ich kann dir leider nicht Privat schreiben oder weiß nicht wie das geht leider.

Ich gebe dir mal meine Arbeitsnummer, könntest du dich da bitte per Whatsapp / Telegram melden ?

0172 4602675

Danke dir schonmal ????

maritirosso maritirosso

Themenstarter

Verkauft.

Biete: Ford Focus Mk3 SYNC II 2 Nachrüstung komplett APIM 8" Display Navi Kabelbaum C-Max Kuga
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay