• Online: 1.160

Ford Mondeo MK3 2.0 ZETEC 2001

aidk aidk

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
3995,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Neuburg an der Donau
Artikelstandort Plz:
86633
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Front
Front

h ein Ford Mondeo 2.0 Benziner Rechtslenker mit englischer Zulassung und original englischen Papieren Baujahr 2001. Fahrzeug ist in einem ordentlichen Zustand außen sowie innen, aber Parkrempler und kleinere Kratzer leider auch vorhanden.Fahrzeug wird nach Deutschland persönlich überführt, Standort in Deutschland 86633 Neuburg. Fahrzeug ist lückenlos scheckheftgepflegt, technisch einwandfrei, optisch ok. Fahrzeug hat Lederlenkrad, Radio CD, Klima, 4 elektrische FH, el. AS, ABS, Getränkehalter, Mittelarmlehne, etc. Fahrzeug ist natürlich unfallfrei. Preis ist Verhandlungsbasis. Bei weiteren Fragen einfach ne PN schicken.

UND ja, es ist ein seriöses Angebot.

Befinde mich gerader in England, weil ich hier studiere. Habe hier ein englisches Auto gekauft und da die Versicherung zu teuer ist, werde ich es wieder verkaufen und mein deutsches Auto im Dezember aus Deutschland holen. Hab mir gedacht, vll wird sich der ein oder andere dafür interessieren, auch wegen Gasumbau, und es soll ja auch einige geben, denen es egal ist, dass es ein Rechtslenker ist. Der Preis ist heiß, also bei Interesse einfach ne PN schicken.

Laufleistung vom Ford wird dann bei ca umgerechnet 120000km sein, vll aber auch bissl mehr, da das Fahrzeug noch genützt wird.

Und achja, ich werde natürilch keine Vorrauszahlungen verlangen oder irgednwelche Kontodaten. Alles nur, nachdem der Kauf abgeschlossen ist, wenn jemand Interesse hat. Natürlich kann das Auto hier in England besichtigt werden, falls hier jemand in nächster Zeit Urlaub machen will. Und das Auto kann auch sofort mitgenommen werden dann.

Und noch das übliche: Irrtümer und Vorverkauf vorbehalten. Keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung, da von Privat^^

MfG

aidk aidk

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Nur so^^

Deine Antwort auf "Ford Mondeo MK3 2.0 ZETEC 2001"

Biete Ford: Ford Mondeo MK3 2.0 ZETEC 2001
schliessen zu