• Online: 2.917

Forester abzugeben

Hovi Hovi

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Armaturenbrett
Armaturenbrett

Hallo zusammen,

aus Platz- und Zeitgründen muss ich meinen Subaru Forester leider abgeben. Der Subaru wurde uns leider zu klein und ich hatte die Hoffnung ihn doch wieder aktivieren zu können, muss jetzt aber einsehen das mir sowohl die Zeit als auch der Platz dazu fehlt.

Es ist ein Subaru Forester, EZ 2015. Kilometerstand ca. 177.700 Km. Normale Ausstattung mit abnehmbarer Anhängekupplung, Serienradio, Klimaanlage, Blutooth-Freisprecheinrichtung, 6-Gang-Getriebe, Klimaanlage, elektrische Fensterhebern, Zentralverriegelung. Winter- und Sommerreifen auf Alufelgen. Der Gasgenerator des Beifahrerairbags ist getauscht.

Der Subaru ist schon länger abgemeldet, es ist also eine Vollabnahme nötig (oder man nimmt ihn als Ersatzteillager).

Der Motor lief bis zum Schluss problemlos, der Forri springt auch ohne Probleme an, nur die Batterie muss entweder mal wieder richtig geladen werden oder ist doch durch die Standzeit am Ende ihrer Kraft.

Bei Interesse kann sich gerne unter unter forester-abzugeben@t-online.de gemeldet werden. Macht mir ein Angebot.

Nachtrag: Der Forri steht in Niederbayern nähe Regensburg. Er steht seit er abgemeldet ist trocken in der Garage.

tchibomann tchibomann

Sponsor des Finanzamts

@Hovi Wie ist Deine Preisvorstellung? Die Antwort darauf erspart Dir vielleicht unnötige Nachfragen ;)

Gruß

Andre

Deine Antwort auf "Forester abzugeben"

Biete Subaru: Forester abzugeben
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay