Quattro4Quattro
Moin, habe noch eine FOX AGA für den Quattro zu verkaufen. MSD und beide ESD. Gerne PN
Courghan
Zu laut? Stillgelegt worden?
Komisch seit dem Wörtherseetreffen gibts plötzlich viele AGAs , Fahrwerke usw. bei ebay
Zitat: @Courghan schrieb am 23. Mai 2022 um 08:02:30 Uhr: Zu laut? Stillgelegt worden? Komisch seit dem Wörtherseetreffen gibts plötzlich viele AGAs , Fahrwerke usw. bei ebay
Zitat:
@Courghan schrieb am 23. Mai 2022 um 08:02:30 Uhr:
Nee, alles legal. Hatte nie Probleme damit. Möchte eine andere Downpipe fahren, DANN wird es mir zu laut
Zitat: @Quattro4Quattro schrieb am 24. Mai 2022 um 06:45:58 Uhr: Zitat: @Courghan schrieb am 23. Mai 2022 um 08:02:30 Uhr: Zu laut? Stillgelegt worden? Komisch seit dem Wörtherseetreffen gibts plötzlich viele AGAs , Fahrwerke usw. bei ebay Nee, alles legal. Hatte nie Probleme damit. Möchte eine andere Downpipe fahren, DANN in Kombination wird es mir zu laut
@Quattro4Quattro schrieb am 24. Mai 2022 um 06:45:58 Uhr:
Nee, alles legal. Hatte nie Probleme damit. Möchte eine andere Downpipe fahren, DANN in Kombination wird es mir zu laut
Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner
Courghan
Zu laut? Stillgelegt worden?
Komisch seit dem Wörtherseetreffen gibts plötzlich viele AGAs , Fahrwerke usw. bei ebay
Quattro4Quattro
Nee, alles legal. Hatte nie Probleme damit. Möchte eine andere Downpipe fahren, DANN wird es mir zu laut
Quattro4Quattro