Für Astra G OPC II 2 Recaro Kopfstützen & hintere Polster Kopfstützen für Bügel bei Cabrio

Maconaman Maconaman

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
222,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kuchen
Artikelstandort Plz:
73329
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 

Gerne können Sie mich Anschreiben und sich bei einem Termin in 73329 Kuchen vor Ort über die Wirkung, Erscheinung, Aufwertung und Zustand der Angebotene Artikel selbst ein Bild zu machen.

 

Kuchen ist im Dreieck Ulm Heidenheim Göppingen

 

Günstiger wird es wenn Sie über Kleinanzeigen gehen dort ist das Angebot auch vorhanden

 

Astra G OPC II 2 Leder Kopfstützen & Kopfstützen Polster für den Bügel bei einem Astra G Bertone Cabrio.

 

Leute bitte erst lesen & die Bilder anschauen & nicht immer Fragen wenn doch das meiste (alles) beschrieben ist!

 

Wenn doch noch eine Frage aufkommt werde ich diese gerne beantworten.

 

Der Sommer kommt & somit wieder oben ohne Fahren mit diesem Angebot.

 

Biete ein Set bestehend aus sehr gut erhaltenen Satz (zwei Stück für links & rechts) originaler schwarzer Recaro Opel Astra G OPC 2 Leder Kopfstützen. Und Kopfstützen (Polster) für den hinten Bügel links & rechts mit der Teilenummer 1450B00 aus meinem & Abgebildeten Cabrio an.

 

Bevorzugt an Selbstabholer!

 

Die Kopfstützen stammen aus einem Astra G OPC 2 mit voll Leder Ausstattung. Diese sind gedacht als optische Aufwertung ihres Cabrios da diese Kopfstützen viel besser zum den Original verbauten hinteren Bügel passend sind, wie die Serienmäßig verbauten runde Ausführung.

 

Auch beim Meriva A OPC sind die hinteren Kopfstützen Oval auch hierfür biete ich in einer anderen Auktion Originale OPC Kopfstützen an.

 

Siehe auch Bilder!

 

Auch passend bei normalen Astra G oder auch beim Vectra B in allen Varianten zur optischen Aufwertung ihres Fahrzeuges. Dafür habe ich eine Auktion mit 4 Originalen OPC Leder Recaro Kopfstützen.

 

Mitte Stange zu Stange 15cm

 

Überweisung via IBAN oder PayPal.

 

Bei PayPal nur mit der Option Geld an einen Freund senden möglich oder die Gebühren übernehmen!

 

Der / Die Artikel wird / werden wie angeboten von Privat verkauft.

 

Alle Artikel sind neu & oder gebraucht und können trotzdem Gebrauchsspuren aufweisen Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe. Alle genannten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen ihrer Eigentümer. Die aufgeführten Markennamen und Warenzeichen in meinem Angebot dienen ausschließlich zur Beschreibung der Produkte.

Deine Antwort auf "Für Astra G OPC II 2 Recaro Kopfstützen & hintere Polster Kopfstützen für Bügel bei Cabrio"

Biete: Für Astra G OPC II 2 Recaro Kopfstützen & hintere Polster Kopfstützen für Bügel bei Cabrio
schliessen zu