• Online: 1.523

Golf 2 GTI G60 Verbreitungen Verbreitung Satz Original lackiert

Mr.KroSsE Mr.KroSsE

Possessed by Edition

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ich biete hier meinen Golf 2 GTI G60 Verbreiterungssatz inkl. Seitenschweller an.

 

Die Verbreiterungen wurden geschliffen, geglättet und in (tiefschwarz glänzend) lackiert. Lack-Code: L041 von VW.

 

An den Verbreiterungen ist NICHTS gerissen oder gebrochen, selbst das kleine Stück von der Seitenleiste am Kotflügel ist noch fest. Es sind lediglich ein paar kleinere oberflächliche Kratzer vorhanden, die man ggf. noch rauspolieren kann (s. Fotos). Des Weiteren wurde die Bördelkante der Verbreiterungen „Plan geschliffen“, somit können auch breitere Rad- Reifenkombinationen gefahren werden (auf den Fotos 8x17 ET20 mit Plusachse). Sieht man von außen, wie auf den Bildern zu sehen natürlich nicht, dass da was gemacht wurde.

 

Die beiden Seitenschweller wurden ebenfalls beide geglättet (Struktur entfernt) und in tiefschwarz glänzend lackiert, es sind Clips zur Befestigung abgebrochen. Die Clips zur Befestigung hatte ich gar nicht mehr genutzt, sondern alles mit Karosseriekleber geklebt bzw. bei den Wagenheberaufnahmen genietet. Die Klappen für die Wagenheberaufnahmen, sind alle vorhanden und ebenfalls lackiert (s. Fotos).

 

Das Kit wird OHNE die schmalen Seitenleisten verkauft!!!!!!!!!

 

 

Lieferumfang:

Schweller Verbreiterung / Verkleidung, links: 853 191 851

Schweller Verbreiterung / Verkleidung, rechts: 853 191 852

G60-Verbreiterung vorn links: 191 853 717 D

G60-Verbreiterung vorn rechts: 191 853 718 D

G60-Verbreiterung hinten links: 191 853 817 D

G60-Verbreiterung hinten rechts: 191 853 818 D

OHNE SEITENLEISTEN!!!!

 

Abholung in 22848 Norderstedt, oder Versand +38,98€

 

FESTPREIS 999,-

Deine Antwort auf "Golf 2 GTI G60 Verbreitungen Verbreitung Satz Original lackiert"

Biete Volkswagen: Golf 2 GTI G60 Verbreitungen Verbreitung Satz Original lackiert
schliessen zu