Hallo!
Ich habe noch ein paar Golfteile übrig und möchte diese hier anbieten:
Zum Verkauf steht zum einen ein Volkswagen Gamma Radio aus einem Golf 2 GTI Edition One Bj. 1990.
Das Radio weist äußerlich keine Schäden auf und hat bis zum Ausbau funktioniert. Zusätzlich zu dem Radio gibt es die passende, seltene Einbaublende. Bei der Blende ist eine Haltenase abgebrochen, sie hält aber ohne Probleme.
Im Fahrzeug befand sich eine Karte mit dem Radiocode, diese gehört ebenfalls mit dazu. Ich kann aber nicht zu 100% sagen, ob der Code zu dem Radio gehört, da ich das nicht getestet habe. Den Code gibt es zur Not aber auch beim nächsten Volkswagen-Partner.
Kenner wissen, wie selten das Gerät ist, vorallem mit der Blende. Bei eBay hab ich das für 60 Euro Sofort-Kaufen + 6,90 Versand angeboten, hier biete ichs für VHB 55,00 Euro mit kostenlosem Versand an.
Zusätzlich habe ich einen Überblendregler aus dem Golf 2, wie auf dem Bild ersichtlich. Nur hier für VHB 25 Euro mit Versand.
Ein Sitzheitzungshcalter ist auch noch vorhanden, der sieht aber etwas komisch aus von den Pins her. Da hat der Vorbesitzer glaube ich was gebastelt dran. Nur hier für 15 Euro VHB mit Versand.
Und zu guter Letzt noch eine Radioblende einzeln für das Radio Gamma von VW. Da sind leider shcon 2 Nasen abgebrochen, es hält aber immernoch. VHB 20 Euro mit Versand.
Sollte es noch Fragen geben, einfach schreiben. Weil ich keine Möglichkeit mehr habe, die Sachen zu testen, verkaufe ich alles "für Bastler". Außer bei dem Sitzheizungsschalter bin ich mir aber sicher, dass alles funktioniert. Sprich, keine Rücknahme, keine Nachverhandlung.
Da_Flow18
Der Sitzheizungsschalter ist mittlerweile verkauft.
Da_Flow18
Das Radio und der Überblendregler sind noch zu haben.
Aufgrund der Nachfragen: Das sind keine Beispielbilder, die habe ich von den entsprechenden Teilen die zum Verkauf stehen aufgenommen.