Golf II Moda Erste Hand Meiner 86 jährigen Mutter zum Kauf

ULA_JAGFAN ULA_JAGFAN

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
3700,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Essen
Artikelstandort Plz:
45329
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Golf 2 Moda Front
Golf 2 Moda Front

Golf II Sondermodell MODA meiner 86jährigen Mutter zum Kauf.

 

Sie Fährt nun nicht mehr und das ist gut so.

Der Moda steht seit einem Jahr nun nicht mehr in der Garage wo er sonst über 30 Jahre gestanden hatte, sondern vor meiner Mutters Haustür.

Sie liebt das Fahrzeug immer noch und der Verkauf fällt Ihr schwer.

Aus der Nachbarschaft kamen schon viele Anfragen zum Kauf,auch wurden schon Zettel hinter die Wischerblätter geklemmt um das Fahrzeug zu Kaufen.

Zu diesem Zeitpunkt war meine Mutter jedoch nicht bereit,keinesfalls bereit, Ihren "Liebling" abzugeben..

Nach wiederholt langdauernden Gesprächen zwischen Ihr und mir und nicht zuletzt weil Ihr "Liebling" nun öfter dreckig vor der Haustür steht machte Sie das dann immer traurig.

So ist Sie nun bereit zum Verkauf in Gute Hände.

Der angegebene verhandelbare Verkaufspreis kann auch am Ende höher ausfallen als angegeben.Es geht hier um

Zufriedenheit,Glück,Abschied mit einem guten Gefühl für beide Seiten.

 

Zur Sache selbst:

Meine Mutter hat den MODA als Neuwagen gekauft im August 1990.

Er ist also "Erste Hand" mit nun echten ruhig gefahrenen ca.124900 km.

Er wurde immer regelmäßig eher vom Spezialisten als von der VW Werkstatt gewartet und gepflegt.

Hat im August bis 2026 neuen TÜF natürlich ist es ein 34 jähriger Gebrauchtwagen der auch etwas Liebe braucht und Gebrauchsspuren hat dem Alter entsprechend.

Gemäß dem Dekra Gutachten ist er H-Zulassungsfähig.

Wir haben das Gutachten in der Coronazeit nicht mehr zum Wertgutachten für die Versicherung geschafft,weil einfach alles geschlossen war.

Ein dicker Ordner mit den entsprechenden Belegen,glaube sogar mit dem alten Kaufvertrag,Bordbuch,ist dabei.

 

Jetzt Kommt es:

Es handelt sich hier um einen MODA mit sehr seltenem bestellten unproblematischen Automatikgetriebe,

Schiebe/Kurbeldach.Dem MODA serienmäßigen BBS Felgen und Bund gekachelten Sitzbezügen.

Hinzu kommt die dem Fahrzeug gut stehende Burgundermetallikfarbe die wirklich nicht neu jedoch gepflegt ist.Durchrostung oder so nicht bekannt.

Das Amtliche Kennzeichen hat keine EU-Kennung was ebenfalls rar ist.

Weitere Bilder auf Wunsch.

Denke insgesamt für Liebhaber interessant.

Bitte um Rückmeldung

Deine Antwort auf "Golf II Moda Erste Hand Meiner 86 jährigen Mutter zum Kauf"

Biete: Golf II Moda Erste Hand Meiner 86 jährigen Mutter zum Kauf
schliessen zu