Golf VI 6 R GTI GTD NEU MultiFunktionsLenkrad MFL Lenkrad "ohne DSG Schaltwippen" inkl..

Chris-Bielefeld Chris-Bielefeld

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
475,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bielefeld
Artikelstandort Plz:
33647
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
10,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

cimg2869cimg2869

Verkaufe ein neues "original" VW Golf VI 6 R MultiFunktionsLenkrad "MFL" (mit Multifunktionstasten),
ohne "DSG Schaltwippen" vom neuen R Golf (abgeflachte Kante unten, mit schwarz lackierten Alu Applikationen in einer sportlichen Optik).

Das Sportleder MultiFunktionsLenkrad (5K0 419 091 AA ASZ ca. 435,-€uro) wird komplett mit dem passenden "original" Airbag (5K0 880 201 F 81U ca. 495,-€uro) und dem passendem "original" Airbagkabel (5K0 971 584 A ca. 40,-€uro) geliefert.

Das Lenkrad ist Original und NEU und es war noch nie montiert (hat sogar noch die Folie drauf der das Chrom vom VW Zeichen vor Kratzern schützt).

Ich verkaufe es für meine Eltern weil die es nun doch nicht mehr haben wollen (ich habe es in meinem Golf schon verbaut und erst wollten die es auch so haben).

Das Bild zeigt mein Lenkrad in meinem Golf VI ....

Zum Nachrüsten für alle Golf VI 6 geeignet (unter Vorbehalt).

Passend auch für ältere VW Fahrzeuge wie z.B. VW Golf V 5 / VW Eos / VW Touran uvm. (dies unter Vorbehalt meinerseits).

Die Farbe vom Lenkrad ist Schwarz, echtes Leder (teils gelocht) mit grauer Naht mit schwarz lackierten Aluapplikationen.

Das Lenkrad mit dem Airbag befindet sich in einer Fachwerkstatt und wird dort fachgerecht eingelagert/verschickt.

Es wäre aber schöner wenn das Paket/Lenkrad bei mir abgeholt wird (und dabei auch in Bar bezahlt wird).
Ein Versand ist natürlich auch möglich (VersandKosten per Post/DHL ca. 10,- €uro).

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

Reifenfüller18630 Reifenfüller18630

Hallo ich interesiere mich für ihr lenkrad und würde mir dieses gerne mall ansehen. Deswegen ist meine frage ob das gehen würde?

Und wie kann ich Sie am besten erreichen?

mfg

johannes

Biete: Golf VI 6 R GTI GTD NEU MultiFunktionsLenkrad MFL Lenkrad "ohne DSG Schaltwippen" inkl..
schliessen zu