Absolutes Einzelstück - dezent aufgewertet! Derzeit 24600 km. EZ 06/2009. Vorbesitzer hat den Wagen nach eigenen Ausstattungswünschen bei VW bauen lassen. Kein EU-Wagen! Kein Vorführwagen! Ich benötige demnächst einen Kombi. Zustand: Garagenwagen. Nichtraucher. Keine Kinder. Keine Tiere. Nur Handwäsche. Liebevoll gepflegt. Opt.+techn. 1A-Zustand. Lackierung: schwarz. Austattung: Standheiz. m. FFB, 7-Gang-Aut./Steptronic, Tempomat, RCD 510 m. farb. Touchscreen, Navisystem (mob.), Bluetooth-Freisprech, SD-Card+6-fach-CD-Wechsler m. MP3-Wiedg., 8-Boxen-Soundsyst., Multimedia AUX-IN, Doppelrohrauspuffbl. + Einstiegsleisten Edelstahl, 3-Stufen-Sitzheiz., Sportsitze Alcantara cremefarben, Rückenstützenverst., el. FH, 2-Zonen-Klimaaut., dunkle Scheiben im Fond, Rückleuchten kirschrot, Multifunkt.-Lederlenkrad, Scheinwerferreinigungsanlage, aut. TFL, NSW, ZV m. FFB, dyn. Kurvenfahrlicht, ParkPilot m. Displayanzeige (vorn und hinten), orig. VW-Sportfahrwerk (im Sportpaket), Berganfahrassist., "Easy Entry", ESP mit Gegenlenkunterst. + Komfortbremsassistent, ABS, EDS, ASR, Kindersitzverankerung ISO FIX, 8 Airbags, MAL vo + hi, MFA "Plus", Reifenkontrollanzeige, Lehne asym. umklappbar m. Durchlademögl., Scheibenwaschdüsen beheizt u.v.m. NEU: 18 Zoll Alu mit Edelstahltiefbetten + DUNLOP Sport-Reifen, Seitenschwellerverkleidung in Wagenfarbe lackiert u.m. Fahrz. wird noch genutzt - Probefahrt möglich. NP ca. 30.650 €
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=O18WitxFr5Q
bei Fragen: 0174 - 3247366
Druckluftschrauber46444
Hallo,
ist den eine Anschlussgarantie vorhanden?
Klugscheißermodus an:
Zur Vollausstattung fehlen ja noch einige Dinge (z.B. Xenon, DCC, und Ledersitze).
Alcantara ist übrigens kein Leder, sondern nur ein Microfaserstoff.
Klugscheißermodus aus.
Gruß
tomy201
Hallo,
nein, Anschlussgarantie ist nicht vorhanden.
Zum "Kluggeschissenen":
Du hast Recht. Und ich weiß auch, dass Alcantara im eigentlichen Sinne kein "echtes Leder" ist, sondern ein "auf Polyester und Polyurethan basierender Mikrofaserstoff. Es wird manchmal fälschlicherweise als Leder oder Wildleder bezeichnet." (Wikipedia) "Gegenüber Autoleder ist Alcantara (sogar A.v.m.) atmungsaktiver, rutschhemmend und bis auf eine eventuell nötige Reinigung pflegefrei. In Sportwagen wird das Material auch zum Zwecke der Gewichtsreduzierung verwendet, da es nicht nur rutschfester sondern auch leichter ist als herkömmliches Leder." (auch Wikipedia)
Zum fehlenden Xenon und DCC. Vollausstattung heißt nach meinem ganz persönlichen Verständnis nicht explizit, dass alles, was die Sonderzubehörliste an eksklusivitätssteigernden Individualitäten zu bieten hat, an Bord sein MUSS. Schon gar nicht, dass gute Teile, die ihren Zweck voll erfüllen, durch (vielleicht) bessere, die (evntl.) komfortabler oder (unter gewissen Umständen) noch funktioneller sind, "ersetzt wurden". Also Xenon statt H7 bzw. H15 sowie adaptives Fahrwerk statt Sportfahrwerk. Die Dinge ändern jedoch am Ausstattungsumfang im Grunde NICHTS!
Ich denke sogar, dass es im Prinzip ein Auto mit TATSÄCHLICHER, also uneingeschränkter, Vollausstattung überhaupt nicht gibt, weil an jedem Auto (fast) jedes Teil hätte durch ein anderes, vermeintlich besseres (Ansichtssache) ersetzt werden können.
Der Begriff Vollausstattung (den ich übrigens in meiner Anzeige gar nicht verwendet habe) hat sich nach meiner subjektiven Wahrnehmung indes in der Praxis als Metapher durchgesetzt für ein Auto, dass sehr gut ausgestattet ist und fast (!)alles hat, was es haben kann.
Aber, um dir den Schlaf nicht zu rauben, kann ich mit der Korrektur leben:
Das Auto hat leider "nur" eine "Fastvollausstattung" oder auch: fast eine Vollausstattung.
Also, vielen Dank für den Tip.
Gruß
Batterietester17127
hallo, was sind denn das für felgen ? hersteller und model = ?
gruß
tomy201
Hallo,
hier steht alles: http://www.royalwheels.de/royal.php?section=galerie_gt
Gruß
tomy201
Golf VI 6 TSI DSG Highline Voll Standheiz 18 Zoll Tuning Topzust
Ach ja,
übrigens:
Der (moderat verhandelbare) Preis für das Auto steht jetzt bei 19.125 €, da genau 1 Monat vergangen ist und ca. 1500 km dazu gekommen sind. Dafür war das Fahrzeug vor 2 Wochen beim zum ersten Service, der nach 2 Jahren ansteht (mit Ölwechsel). Da ich im September mit dem Auto nochmal nach Österreich verreisen will, wird der Preis Ende September bei ca. 18.600 € liegen, der km-Stand etwa 28.000 km betragen. Wenn sich bis dahin kein Interessent findet, nun, dann bleibt das gute Stück eben bei mir.
Und wird mir - wie schon im letzten Winter - dank vor allem auch der unverzichtbaren (!) Standheizung wieder viel Freude machen und Wohlbehagen bereiten. Und ich stell ihn im Frühjahr dann nochmal ins Netz.
Dann natürlich auch wieder - ausstattungs- und zustandsberücksichtigt - zu einem unschlagbaren Preis.
tomy201
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Wagen steht nicht mehr zum Verkauf.
Deine Antwort auf "Golf VI 6 TSI DSG Highline Voll Standheiz 18 Zoll Tuning Topzust"