GOOD YEAR Vector 4 Seasons - Ganzjahresreifen 195/65 R15 91 T
=> 4 Kompletträder auf Stahlfelgen <=
ZUBEHÖR:
- im Angebot enthalten sind 4 passende Radzierblenden (silberfarben) im einwandfreien Zustand sowie
- ein kompletter Satz (20 Stück) vorgesehene Felgenschrauben.
Die Reifen wurden - bei schonender Fahrweise - lediglich 8000 km gefahren und befinden sich daher in einem absoluten TOP-Zustand. Die Profiltiefe beträgt durchgängig 8 mm.
Die Stahlfelgen sind zwar schon älter, befinden sich aber in einem tadellosen Gebrauchtzustand.
Die Räder waren auf meinem letzten Golf 5 montiert, passen aber auch auf viele andere Modelle.
Felgenspezifikationen:
6 J x 15 H2
ET (Einpresstiefe): 47 mm
LK (Lochkreis): 5 x 112
=> NUR PERSÖNLICHE ABHOLUNG IN 53604 BAD HONNEF - KEIN VERSAND <=
- - - - -
Außer in den Fällen des § 309 Nr. 7 a) und b) BGB schließe ich als Privatanbieter die gesetzliche Gewährleistung aus.
Erster Beitrag: Tue Oct 07 17:57:59 CEST 2014
capricorn-bonn
4 Kompletträder
GOOD YEAR Vector 4 Seasons - Ganzjahresreifen 195/65 R15 91 T
=> 4 Kompletträder auf Stahlfelgen <=
ZUBEHÖR:
- im Angebot enthalten sind 4 passende Radzierblenden (silberfarben) im einwandfreien Zustand sowie
- ein kompletter Satz (20 Stück) vorgesehene Felgenschrauben.
Die Reifen wurden - bei schonender Fahrweise - lediglich 8000 km gefahren und befinden sich daher in einem absoluten TOP-Zustand. Die Profiltiefe beträgt durchgängig 8 mm.
Die Stahlfelgen sind zwar schon älter, befinden sich aber in einem tadellosen Gebrauchtzustand.
Die Räder waren auf meinem letzten Golf 5 montiert, passen aber auch auf viele andere Modelle.
Felgenspezifikationen:
6 J x 15 H2
ET (Einpresstiefe): 47 mm
LK (Lochkreis): 5 x 112
=> NUR PERSÖNLICHE ABHOLUNG IN 53604 BAD HONNEF - KEIN VERSAND <=
- - - - -
Außer in den Fällen des § 309 Nr. 7 a) und b) BGB schließe ich als Privatanbieter die gesetzliche Gewährleistung aus.