• Online: 3.559

Griffleiste Chrom abzugeben

MCLuki MCLuki

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo!

Wie schon im Titel angesprochen:

Falls jemand die Chrom-Griffleiste für den Vormopf-Kombi brauchen kann, hätte ich eine kostenlos abzugeben. Teilenummer A2047400593. OHNE Kamera-Aussparung...

Das Teil ist von meinem 8/2008er Avantgarde Modell mit 140kkm. Zustand dementsprechend - sicher nicht schlecht, aber ganz frisch glänzt das Ding auch nicht mehr.

Die Versandkosten muss ich natürlich trotzdem berechnen, oder gerne Selbstabholung bei mir im oberösterreichischen Seengebiet. Alternativ könnte ich das Ding einem Kollegen nach Traunstein (Bayern) mitgeben...

Ich würde mal sagen "der wenigste Aufwand gewinnt". Also wenn sich jemand aus meiner Gegend findet bekommt er's ;)

Emsland666 Emsland666

Ich hätte Interesse, wohne allerdings an der niederländischen Grenze, was meinste wie hoch die Portokosten ungefähr sind?

Rainer Dre Rainer Dre

@MCluki

Hab dir heut morgen um 7:00 ne PN geschrieben.

MCLuki MCLuki

Skoda
Themenstarter

Der Rechner auf Post.at spuckt für ein quaderförmiges Paket <100cm Länge nach Deutschland ca. 14 € aus. Nach Österreich 4,50 €. Nur mal so als Anhaltspunkt, was die Leiste also kosten würde...

Emsland666 Emsland666

Wenn du noch keinen Käufer hast dann schick mir doch eine PN mit deiner Bankverbindung und ich überweise dir das Geld.

Gruß

Biete Mercedes: Griffleiste Chrom abzugeben
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay