Hifi-Anlage für BMW 3er E46 zu verkaufen.
Bestehen aus folgenden Komponenten:
- Rainbow 2-Wege-Frontsystem (neu)
- AudioSystem Coax-Lautsprecher (neu)
- Crunch 4-Kanal Endstufe mit HI-Level Eingängen
Zusammen 250 EUR
Optional dazu:
- GFK Subwooferbox für Reserveradmulde (neu)
Alles zusammen 400 EUR
Reifenfüller3347
Kannst Du genaue Bezeichnungen nennen oder alternatuv den Link zur Produktseite.
Hast Du Bilder?
Gruß, Tobias.
kay alex s.
M550d xDrive
Die Crunch Endstufe ist eine Blackmaxx MXB4125.
Die AudioSystem Hecklautsprecher sind die CO 165 Plus.
Das Rainbow Frontsystem ist das SLX 265.
kay alex s.
M550d xDrive
Hier noch ein Bild von der Subwoofer-Box.
tehShawn
was kosten denn die Rainbow LS bzw Audiosystem einzeln? versteh ich das richtig: die beiden system passen genau in den E46 und ich brauch keine endstufe mehr etc... (klar gibts kein megabass, aber das will ich auch gar nicht)
kay alex s.
M550d xDrive
Hifi-Anlage für E46 (Frontsystem, Hecklautsprecher, Endstufe)
So isses, die sind speziell für den E46.
Kannst du quasi nach dem Plug´n´Play Verfahren tauschen.
Die Endstufe brauchst ned unbedingt, es würde sich halt nur anbieten, da diese von Crunch HI-Level Eingänge hat.
Turboschlumpf52521
Passen die auch beim compact?
kay alex s.
M550d xDrive
Das Front-System ja. Hinten hast glaub ich andere Lautsprecher als die Limousine.
tehShawn
hmmm ich bin ja echt grad am überlegen..... :> da ich das standardradio behalten will, ist das Ergebnis bestimmt nicht so super ohne endstufe, also müsste die endstufe auch dazu und wenn man schon dabei ist, der subwoofer ist bestimmt auch nicht schlecht
ahhhh ich geh erstma ne nacht drüber schlafen
kay alex s.
M550d xDrive
Wennst ned grad nen Gastank in der Reserveradmulde hast, ist die Subwooferbox echt ned verkehrt...
Da nen schicken 30er Woofer rein und sauber isset, ohne Laderaumverlust...
kay alex s.
M550d xDrive
Hifi-Anlage für E46 (Frontsystem, Hecklautsprecher, Endstufe)
Kosten für versicherten Versand könnte ich übernehmen...
kay alex s.
M550d xDrive
Einen Magnat Subwoofer kann ich auch noch bieten!
Turboschlumpf32391
Hast du die anlage nun verkauft?
kay alex s.
M550d xDrive
Nö, noch nicht...
MondeoRider
Du sag mal, die Sub-Box für die Reserveradmulde, wie tief geht die denn runter? ich hab bei mir unten einen heimbringer drin und obendrüber ist noch reichlich luft. Passt das Gehäuse genau dort rein oder muß dann auch der Heimbringer aus? (Was ziemlich unklug wäre, bei meinem Glück )
Gibt es dann noch eine Abdeckung (Gitter uä.) für den Sub oder liegt die Membran dann vollkommen frei? (da hätte ich zwar noch viel platz im Kofferraum aber konnte den nur sehr beschränkt nutzen).
Hat sowas schon mal einer in eine Limo reingebaut? - Wie war der Klang? ich habe bei mir Skisack in der Rücksitzbank und im Kofferraum eine Bandpassbox (die nimmt 80% des Ladevolumens ein, ein riesen-viech!), klang ist eigentlich sehr gut, harte bässe kommen halt trotzdem nur recht mager durch. mach ich den Kofferraum aber auf und bleib dahinter stehen, vibrieren meine inneren organe alle wie wild, jedes einzelne in eine andere Richtung (Ground Zero "GZHB 3000XII" und Verstärker "GZRA 1.1000D" (beide 800W rms)). Ich hab bedenken das ich durch diese reserveradbox noch mehr einbußen hätte, vorallem da der resonanzraum noch etwas kleiner wäre, Würde natürlich den GZ-Sub übernehmen.
Deine Antwort auf "Hifi-Anlage für E46 (Frontsystem, Hecklautsprecher, Endstufe)"