• Online: 2.658

Humbaur PKW Anhänger mit Plane und Spriegel 1300KG 100KmH BJ 2002 Gut erhalten Hallen Lagerung

Waldorfmicro Waldorfmicro

V70 D4

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1349,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Lahnau
Artikelstandort Plz:
35633
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

dsc00934
Dsc00934

Hallo,

ich verkaufe hier einen Humbaur Kastenanhänger mit Plane und Spriegel.

Die Ladefläche beträgt L x B x H 3.030 x 1.500 x ca. 1.800 mm dadurch lassen sich auch große Sperrige Güter hervorragend transportieren.

Wo man mit dem Standardmaß von 2500 x 1200 mm oft Probleme beim laden hat ist hier noch genügend Platz.

Er lässt sich hervorragend ruhig fahren, und auch problemlos alleine per Hand Rangieren.

Die Stoßdämpfer wurden letztes Jahr neu eingebaut, neue Reifen aktueller Herstellung wurden wegen der 100KmH Zulassung auch aufgezogen.

Bei den Reifen handelt es sich um 195/65R15er Lastindex 91 Standard PKW Maß keine teure Spezial Bereifung (für den event. späteren Wechsel).

Hersteller: Humbaur Bj 04.2002 Länge über alles 3860 mm/Breite 1850mm/Höhe Bordwand 920 mm Zul.Gesamtgewicht 1300 kg

Guter Zustand wurde nur zum Transport von Musikequipment und Motorrad genutzt, kein Bauanhänger.

Ich lege noch eine Auffahrtsrampe für Motorräder und Zurrösen bei.

Die plane mit Lichteinlas ist da er meist in der Halle geparkt wurde, absolut dicht und gut erhalten keine Risse sollte noch einige Jahre halten.

Natürlich unfallfrei.

Der Anhänger wurde regelmäßig gewartet. Wird nur verkauft da ich auf einen Geschlossenen umsteige.

Neuer TÜV auf Wunsch.

Artikelstandort 35633 bei Giessen Hessen, Bezahlung binnen 5 Tagen bei Abholung oder Überweisung.

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Biete LKW: Humbaur PKW Anhänger mit Plane und Spriegel 1300KG 100KmH BJ 2002 Gut erhalten Hallen Lagerung
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay