Hyundai i10 (IA) originale Hyundai Alufelgen mit Ganzjahresreifen und Drucksensoren - nur 250 KM ge

petrik75 petrik75

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
500,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikelstandort Plz:
20355
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

bild-1
Bild-1

Ich verkaufe hier von meinem Hyundai i10 (IA), Baujahr 2014, die originalen 14 Zoll Alufelgen inkl. neuer Ganzjahresreifen und inkl. originalen Hyundai TPMS Drucksensoren. Einfach ran schrauben und losfahren, Durch die Ganzjahresreifen ist kein Reifenwechsel mehr erforderlich.

Gleich nach dem Kauf meines i10 sind nagelneue Ganzjahresreifen auf die Felgen aufgezogen worden, Typ:

Vredestein Quatrec 3, Größe 175/65 R14, DOT (Herstellungsdatum): Woche 17 2014.

Die originalen TPMS Drucksensoren befinden sich natürlich ebenfalls noch in den Rädern und funktionieren einwandfrei. Die Räder sind natürlich auch neu gewuchtet worden.

Der Verkauf erfolgt, da ich mir jetzt doch komplett andere Felgen und Reifen gekauft habe. Die Reifen, Felgen und Drucksensoren sind wirklich nur 250 KM gelaufen und technisch und optisch hundertprozentig einwandfrei, keine Kratzer Bordsteinschäden oder sonstiges. Ich habe den i10 erst seit Mitte August diesen Jahres.

Passend für alle Hyundai i10 (IA). Eine Eintragung ist natürlich nicht erforderlich, da es sich um Serienräder der höheren Ausstattungsvarianten handelt.

Nur Abholung in Hamburg-Mitte. Ein Versand ist nicht möglich weil ich kein Verpackungsmaterial für die Räder habe.

Ich möchte für die kompletten Räder EUR 500,00 haben. In Anbetracht der Tatsache, dass allein die originalen Drucksensoren bei Hyundai schon 80,00 EUR/Stück kosten, halte ich diesen Preis für 4 Kompletträder für fair und angemessen. Der Preis ist daher auch nicht mehr verhandelbar.

petrik75 petrik75

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

verkauft!

Deine Antwort auf "Hyundai i10 (IA) originale Hyundai Alufelgen mit Ganzjahresreifen und Drucksensoren - nur 250 KM ge"

Biete: Hyundai i10 (IA) originale Hyundai Alufelgen mit Ganzjahresreifen und Drucksensoren - nur 250 KM ge
schliessen zu