• Online: 2.537

Biete Stoßfänger hinten für EQE350

rotersamso rotersamso

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
500,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nähe Bad Neuenahr
Artikelstandort Plz:
56651
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

heckschuerze-verpackt
Heckschuerze-verpackt

Bei ganzen 700 km Fahrleistung bin ich mit meinem neuen EQE350 rückwärts leicht gegen ein Mäuerchen gestoßen.
Heckschürze in opalithweiß bright (LU-885) wurde erneuert (fast 2.500 € gekostet).

Weil nur einige Lackschäden in der Schürze sind und auch nur auf der rechten Seite, nahm ich sie nach dem Austausch gegen eine neue, mit nach Hause, weil viel zu schade zum Entsorgen.

Kunststoffhalterungen und Sensoren sind keine beschädigt, sie müßte nur neu lackiert werden, dann ist sie wieder wie neu.

Kauft man eine neue Schürze (Stossfänger), so bekommt man ihn sowieso unlackiert und muss jeweils in der Wagenfarbe lackiert werden, sodass die paar Lackschäden keine wesentliche Wertminderung darstellen.

Hat jemand sowieso opalithweiß bright (LU-885) und nimmt es nicht allzu genau, dann könnte er die paar Stellen, die sich auch nur auf der rechten Seite befinden, mit einem Lackstift oder Spraydose wieder hin bekommen.

Die Teile-Nr. und Neupreise lauten:
- Verkleidung Stossfänger: A295 885 05 00, Neupreis incl. MwSt. (unlackiert): 631,18 €
- Abdeckung (unteres Teil in matt schwarz): A295 885 67 02, Neupreis incl. MwSt. (matt schwarz): 129,95 €

Deine Antwort auf "Biete Stoßfänger hinten für EQE350"

Biete Mercedes: Biete Stoßfänger hinten für EQE350
schliessen zu