Warum willste die den verkaufen? Und wie haste die an deiner 1000/1 angeschlossen, 1 Ohm oder 4 Ohm? Was für ein Gehäuse hast du für die beiden verwendet (Art, Größe)?
Ich verkaufe die Sub´s aus dem Grund da ich das Auto in dem die W6 verbaut waren verkauft habe, jetzt im neuen bin ich mit dem Seriensystem (B&O) vollkommen zufrieden, meine Ansprüche an Bass habe ich zurückgeschraubt. Außerdem benötige ich den Platz im Kofferraum....
Ich hab die beiden Subwoofer parallel an der Endstufe betrieben, die Jumper an den W6 musste ich auf Reihe setzen. Die Anschlussart wird auf der US JL Audio Homepage beschrieben.
ich finde diese Woofer schon echt hammer. 19 Liter Gehäuse finde ich für 2 Woofer jedoch ziemlich mager. Aber egal. Ich bin grad nicht so flüssig. Wie weit kannst du mir finanziell entgegenkommen?
Die Woofer klingen einfach genial...... Traumhaft. Ich hab selten so einen geilen Bass in Bezug auf Sauberkeit, Klang, Schnelligkeit (gerade bei Techno) und Druck gehört. Einfach ein echter Allrounder.
Also das Gehäuse hat 19l pro Subwoofer, ich hab zwei getrennte Gehäuse gehabt. Da drückt es schon heftig... Einiges an Pegel gewinnst du noch wenn du ein Bandpass berechnen lässt, gerade die JL legen in einem Bandpass noch eine Schippe dazu. Ist eigentlich das ideale Gehäuse für einen W6, ich hatte leider nicht genug Platz dafür.
ich glaube dir dass die sehr heftig zur Sache gehen. Ich bin momentan stolzer Besitzer eines Jl- Audio 8W7 im BR- Gehäuse der trotz der Größe Pegel und Tiefgang wie ein 10"- 12" normalo- Woofer schiebt (Hub sei Dank). Ist bei Interesse zu Verkaufen (is nicht dierekt auf dich a4martin bezogen).
Ich kann dir aber leider nur 200- max. 220 Euro anbieten. Ist vielleicht erst einmal für dich wenig, aber die woofer sind halt 2 Jahre alt.
Am Gehäuse habe ich eignedlich kein Interesse (eigendlich), denn wenn du mir die Maße gibt kann ich besser urteilen.
Warum willste die den verkaufen? Und wie haste die an deiner 1000/1 angeschlossen, 1 Ohm oder 4 Ohm? Was für ein Gehäuse hast du für die beiden verwendet (Art, Größe)?
Hallo,
Ich verkaufe die Sub´s aus dem Grund da ich das Auto in dem die W6 verbaut waren verkauft habe, jetzt im neuen bin ich mit dem Seriensystem (B&O) vollkommen zufrieden, meine Ansprüche an Bass habe ich zurückgeschraubt.
Außerdem benötige ich den Platz im Kofferraum....
Ich hab die beiden Subwoofer parallel an der Endstufe betrieben, die Jumper an den W6 musste ich auf Reihe setzen. Die Anschlussart wird auf der US JL Audio Homepage beschrieben.
Zum Gehäuse: 19l geschlossen.
OK
ich finde diese Woofer schon echt hammer. 19 Liter Gehäuse finde ich für 2 Woofer jedoch ziemlich mager. Aber egal. Ich bin grad nicht so flüssig
. Wie weit kannst du mir finanziell entgegenkommen?
Die Woofer klingen einfach genial...... Traumhaft. Ich hab selten so einen geilen Bass in Bezug auf Sauberkeit, Klang, Schnelligkeit (gerade bei Techno) und Druck gehört. Einfach ein echter Allrounder.
Also das Gehäuse hat 19l pro Subwoofer, ich hab zwei getrennte Gehäuse gehabt. Da drückt es schon heftig... Einiges an Pegel gewinnst du noch wenn du ein Bandpass berechnen lässt, gerade die JL legen in einem Bandpass noch eine Schippe dazu. Ist eigentlich das ideale Gehäuse für einen W6, ich hatte leider nicht genug Platz dafür.
Was würdest du maximal zahlen können/wollen?
JL Audio 10w6v2 Subwoofer
Hi,
ich glaube dir dass die sehr heftig zur Sache gehen. Ich bin momentan stolzer Besitzer eines Jl- Audio 8W7 im BR- Gehäuse der trotz der Größe Pegel und Tiefgang wie ein 10"- 12" normalo- Woofer schiebt (Hub sei Dank). Ist bei Interesse zu Verkaufen (is nicht dierekt auf dich a4martin bezogen).
Ich kann dir aber leider nur 200- max. 220 Euro anbieten. Ist vielleicht erst einmal für dich wenig, aber die woofer sind halt 2 Jahre alt
.
Am Gehäuse habe ich eignedlich kein Interesse (eigendlich), denn wenn du mir die Maße gibt kann ich besser urteilen
.
200€ für beide?
Wenn du beide für 350€ anbietest, werde ich doch sicher nicht 200€ für einen bezahlen
.
Ein wenig luft nach oben ist noch. Ich wollte mal eine Verahndlungsgrundlage bilden.
Was würdest du sagen, was du für die beiden Woofer ohne Gehäuse unbedingt haben musst. War mir schon fast klar, dass du mit 200€ nicht hinkommst
.
Hi Ich habe dir eine PN geschrieben.
Gruß Viktor